verladen mit Stoppie!!! Cool, cooler ... schauts Euch an!!

Diskutiere verladen mit Stoppie!!! Cool, cooler ... schauts Euch an!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Na... wer von Euch kann das auch?? :D http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorrad-verladen-mit-verlaeng-17490.htm
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
so fahr ich jeden morgen auf meine Terrasse...aber einhändig:D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich habe mir jetzt unter den titel was anderes vorgestellt das ja öde und so wie das scheppert würde ich das nicht so oft machen
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
sauber :) all zu oft würd ich des aber auch ned machen...
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
was soll den dabei kaputt werden am bike? Das was hier scheppert ist doch nur das holz wenn er hinten runterkommt
 
Thema:

verladen mit Stoppie!!! Cool, cooler ... schauts Euch an!!

verladen mit Stoppie!!! Cool, cooler ... schauts Euch an!! - Ähnliche Themen

  • so wird das Auto geklaut/verladen nach polnischer Tradition

    so wird das Auto geklaut/verladen nach polnischer Tradition: Man wird mir schlecht wenn ich das seh so rein und so raus
  • Stoppie ---> Motor aus

    Stoppie ---> Motor aus: Hallo Leute, hab heute nen etwas höheren Stoppie gemacht als sonst und als ich wieder gelandet bin, ging der Motor aus. Hat wer ne Idee, was das...
  • stoppie

    stoppie: einer meiner coolsten stoppies:rolleyes:
  • Schon jemand Motorrad verladen ?

    Schon jemand Motorrad verladen ?: Hi, ich will mein Motorrad in einen Transporter verladen Fiat Ducato, Ladehöhe 55cm. Habe leider keine entsprechende Rampe, also bleibt mir nur...
  • geiler stoppie.....;-)

    geiler stoppie.....;-): respekt:_cool1: Ziemlich cooler Stoppie mit angehängtem Wheelie. Video Stunting
  • geiler stoppie.....;-) - Ähnliche Themen

  • so wird das Auto geklaut/verladen nach polnischer Tradition

    so wird das Auto geklaut/verladen nach polnischer Tradition: Man wird mir schlecht wenn ich das seh so rein und so raus
  • Stoppie ---> Motor aus

    Stoppie ---> Motor aus: Hallo Leute, hab heute nen etwas höheren Stoppie gemacht als sonst und als ich wieder gelandet bin, ging der Motor aus. Hat wer ne Idee, was das...
  • stoppie

    stoppie: einer meiner coolsten stoppies:rolleyes:
  • Schon jemand Motorrad verladen ?

    Schon jemand Motorrad verladen ?: Hi, ich will mein Motorrad in einen Transporter verladen Fiat Ducato, Ladehöhe 55cm. Habe leider keine entsprechende Rampe, also bleibt mir nur...
  • geiler stoppie.....;-)

    geiler stoppie.....;-): respekt:_cool1: Ziemlich cooler Stoppie mit angehängtem Wheelie. Video Stunting
  • Oben