Vermurxte Kreuz-Schlitz Schraube am Gasanschlagbegrenzer

Diskutiere Vermurxte Kreuz-Schlitz Schraube am Gasanschlagbegrenzer im Probleme Forum im Bereich Technik; Tag alle zusammen, Habe da so ein kleines Problem, wollte die Kreuz-Schlitz Schraube am Gasanschlagbegrenzer entfernen und die als ich das Ding...
alstare88

alstare88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
0
Ort
.
Motorrad
GSXR Alstare, Ducati Monster 620
Tag alle zusammen,

Habe da so ein kleines Problem, wollte die Kreuz-Schlitz Schraube am Gasanschlagbegrenzer entfernen und die als ich das Ding sah wusste Ich schon lass die Finger davon, DIe Schraube war vom Vorbesitzer total vermurxt geworden. Was kann ich tun? :confused:

Vielen Dank im voraus
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Zuletzt bearbeitet:
alstare88

alstare88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
0
Ort
.
Motorrad
GSXR Alstare, Ducati Monster 620
gibts da extrae Aufs?tze f?r den Dremel also um solch einen Schlitz rein zu tun??
 
alstare88

alstare88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
0
Ort
.
Motorrad
GSXR Alstare, Ducati Monster 620
Ok in Ordnung, versuche Ich mal heute Abend :)

dankesch?n
 
C

customiXXer

Gast
jou... und die Schraube vorher mit WD40 einspr?hen ... damit sie auch ganz leicht raus dreht !!
 
alstare88

alstare88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
0
Ort
.
Motorrad
GSXR Alstare, Ducati Monster 620
Ok werd Ich tun :D
 
alstare88

alstare88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
0
Ort
.
Motorrad
GSXR Alstare, Ducati Monster 620
sch?n w?rs, hoffe es mal
 
alstare88

alstare88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
0
Ort
.
Motorrad
GSXR Alstare, Ducati Monster 620
w?rde ein Linksdreher auch mit einer stark angezogenen Schraube Wirkung haben???
 
alstare88

alstare88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
0
Ort
.
Motorrad
GSXR Alstare, Ducati Monster 620
ja das liegt ja auf der Hand, die ist sowieso rund. glaube aber Ich versuche es als erstes mit diesem Schlitz wenn das nicht funzt dann bohr ich ein Loch und dann versuch ich es mit dem Rausdreher... was glaubt ihr?
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Ich hatte gleiches Problem. Hab mir einfach einen Mei?el/alten Schraubendreher genommen und sie raus gedreht/geschlagen.
Ich hoffe du weisst wie ich das meine, auf der Arbeit mach ich das auch ?fters.
Funktioniert wunderbar, wenn man es schon mal gemacht hat :D
Am Schraubenkopf ansetzen (nicht von vorne - vom Kreuz aus, sondern von oben), Kerbe reinschlagen und linksherum raus schlagen ...

Gr??e fLip
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
entweder linksdreher aber ambestenvorher ma mitnk?rnerprobieren!!

einfach imfreischlagen und go !!

und allgemein fest schrauben auch einfach malmitn schonhamer drauf um die spannung weg zu nehemn !!
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ich hab das ganze bei meiner alten Honda auch schon gehabt, da wollt ich die schwimmerkammern von den vergasern reinigen. Jedoch waren die schrauben mega ausgenudelt.

Da ich keinen dremel zur hand hatte, hab ich das ganze mit ner ganz normalen kleinen metalls?ge hinbekommen. Nen Schlitz reins?gen, aber aufpassen, dass du nicht zu tief s?gst, sonst reisst die Schraube einfach ab. Dann nen passenden Schraubendreher nehmen und zack sind die draussen.

Und f?r die zukunft w?rde ich dann entweder gute Schraubendreher kaufen... die sind dann aber ihr geld meist auch wert, oder auf Imbusschrauben umsteigen... Edelstahl versteht sich von selbst... oder Alu eben.
 
alstare88

alstare88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
0
Ort
.
Motorrad
GSXR Alstare, Ducati Monster 620
habe die Methode mit dem Schlitz versucht ging aber leider nicht ... Griff nicht... :( ich zweifele daran dass die Methode mit dem Linksdreher funzt da die Schraube wirklich extrem angezogen ist...
 
alstare88

alstare88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
0
Ort
.
Motorrad
GSXR Alstare, Ducati Monster 620
Ja mit WD 40 ! ?lspray ne?
 
Thema:

Vermurxte Kreuz-Schlitz Schraube am Gasanschlagbegrenzer

Vermurxte Kreuz-Schlitz Schraube am Gasanschlagbegrenzer - Ähnliche Themen

  • Problemmaße / -zone!?

    Problemmaße / -zone!?: Hallo Freaks, ich bin noch am Verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen: Hab mir am Wochenende ein paar Kombis angeschaut und, abgesehen von...
  • J-Kreuz kleines treffen

    J-Kreuz kleines treffen: Da f?r den kommenden Sonntag 15 Grad gemeldet sind werd ich mal die gixxe gassi f?hren aufs j-kreuz noch jemand da unterwegs ????
  • morgen 4. m?rz treffen am kreuz??

    morgen 4. m?rz treffen am kreuz??: Hi hatt den nich morgen jemand lust wenn das wtter passt ne tour zum Johaniskreuz raus zu fahren? Oder wo anders hin. Wetter soll ja besser werden
  • Vermurxte Schrauben

    Vermurxte Schrauben: So... es will einfach nich aufh?ren. Nachdem ich nun probleme mit den Vergasern, bzw dessen schwimmerkammern und den ?berl?ufen habe, hab ich die...
  • Vermurxte Schrauben - Ähnliche Themen

  • Problemmaße / -zone!?

    Problemmaße / -zone!?: Hallo Freaks, ich bin noch am Verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen: Hab mir am Wochenende ein paar Kombis angeschaut und, abgesehen von...
  • J-Kreuz kleines treffen

    J-Kreuz kleines treffen: Da f?r den kommenden Sonntag 15 Grad gemeldet sind werd ich mal die gixxe gassi f?hren aufs j-kreuz noch jemand da unterwegs ????
  • morgen 4. m?rz treffen am kreuz??

    morgen 4. m?rz treffen am kreuz??: Hi hatt den nich morgen jemand lust wenn das wtter passt ne tour zum Johaniskreuz raus zu fahren? Oder wo anders hin. Wetter soll ja besser werden
  • Vermurxte Schrauben

    Vermurxte Schrauben: So... es will einfach nich aufh?ren. Nachdem ich nun probleme mit den Vergasern, bzw dessen schwimmerkammern und den ?berl?ufen habe, hab ich die...
  • Oben