Versicherung Kilo K6

Diskutiere Versicherung Kilo K6 im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, Ich lese überall im Forum, das manche unter 25,offen, auf fast die gleichen Prozente fahren wie ich, vieeeel günstiger sind.... Hab...
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Hey Leute,

Ich lese überall im Forum, das manche unter 25,offen, auf fast die gleichen Prozente fahren wie ich, vieeeel günstiger sind....

Hab bei einigen Versicherung online berechnen lassen, sowie bei check24 usw usw...

Ich soll bei TK 150SB -> 800€ bis 1200€ bezahlen.:eek:

Meine aktuelle Versicherung will 750€ von mir!

Das ist doch wahnsinn!

Habt ihr eine Idee wo ich mich noch beraten lassen kann?
Gibt es irgendwo unabhängige Versicherer die mir die günstigste Versicherung anbieten können?

Schonmal Danke :)
 
C

Christopher

Gast
Hast keinen Versicherungsmakler auf der nähe?
Der kann dir immer mehrere Versicherer anbieten.
 
Friese

Friese

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
71
Ort
GE und Leer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Heutzutage hat doch jeder ne Festnetzflat! Ruf ein paar Versicherer an und fang an zu handeln! Recht erstaunlich was dabei rum kommt. So war bei mir die HUK-Coburg nochmal 60Euro billiger als die HUK24! Das fand ich schon erstaunlich! Also da geht einiges!

Handeln Handeln Handeln
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also ich habe es bei meiner Versicherung so gemacht habe diesen Onlinevergleich ausgedruckt bin zu meiner Versicherung gegangen und habe wie folgt argumentiert.
Ich habe gesagt, dass ich grundsätzlich mit der aktuellen Versicherung sehr zufrieden bin aber dieser Onlinevergleich mir schmackhafte Angebote unterbreitet hat, können sie mir da entgegen kommen.
Und siehe da die Versicherung gab mir ein identisch günstiges Angebot ab. habe sofort zugegriffen :D
 
frankers

frankers

Pocketbiker
Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
3
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 600 K6
Also ich bin 26, Erstzulassung 600 K6 (128 PS) Teilkasko 150€ und bezahl 360€ für Saison (April-Oktober)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
83 eur oder waren es 86 im jahr?? so um den dreh
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
Akkmann

Akkmann

Kleingixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
84
Ort
Grafschaft
Motorrad
GSX-R 750 K6
...

Also ich bin 28, fahre eine 3/4 K6- 150PS und zahle 250€ (TK mit 150€ SB) im Jahr.

Fahre aber auch seit mehreren Jahren Motorrad und habe dementsprechende Prozente.
Wenn du Neuling bist und mit 100% oder mehr anfängst, geht das natürlich ins Geld. Aber auch in der Versicherungsbranche geht preislich sehr viel. Das stelle ich immer im November fest, wenn ich die Versicherungen anrufe und sage, dass ich ein besseres Angebot habe und ob die da was machen können. Und siehe da, bis jetzt ist IMMER einen Preisnachlass gegeben.

@ wizzard1337: Wo stehst du denn mit deinen Prozenten?
 
Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
das ist kein Versicherungsvergleichsrechner neutraler Art, dies mal nur als Hinweis, ebensowenig wie check.24;)
Ist mir bekannt. ;) Sollte ja auch nur als Vergleich dienen um einige Richtwerte zu bekommen, die für eine Suche auf sein Bike und seine Umstände dienen.

Ich persönlich bin mit meiner Kilo L0 bei der DAS und mit der Kilo K1 bei der Continentale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
Ist mir bekannt. ;) Sollte ja auch nur als Vergleich dienen um einige Richtwerte zu bekommen, die für eine Suche auf sein Bike und seine Umstände dienen.

Ich persönlich bin mit meiner Kilo L0 bei der DAS und mit der Kilo K1 bei der Continentale.
das ist ja genau das Problem, dass dies keine Richtwerte sind, weil es ja manipuliert ist;) Deine DAS Prämie taucht dort sicher nicht auf, und wenn Du einen guten Vertreter hast, ist die im Vergleich aber Top;)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Nö, ich hab genau dort die DAS gefunden, weil meine alte Versicherung (Conti) für die neue Karre über 1000 Öcken wollte. Da dachte ich mir kann doch wohl nicht sein, über das 4-fache. Komischerweise ist das alte Modell bei der Conti günstiger.
Aber Du hast schon Recht, der Vetreter vor Ort hat dann nochmal nen günstigeren Beitrag gemacht als der Onlinevergleich.
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
Nö, ich hab genau dort die DAS gefunden, weil meine alte Versicherung (Conti) für die neue Karre über 1000 Öcken wollte. Da dachte ich mir kann doch wohl nicht sein, über das 4-fache. Komischerweise ist das alte Modell bei der Conti günstiger.
Aber Du hast schon Recht, der Vetreter vor Ort hat dann nochmal nen günstigeren Beitrag gemacht als der Onlinevergleich.
genau, und der kümmert sich auch im Schadenfall darum, dass Du schnellstmöglich Dein Geld erhälst, sonst telefonierst Du endlos mit 0180er Nr., schreibst einen Brief mit Fragebogen nach dem anderen und kannst immer mal nachfragen, wie und wo nun was bearbeitet wird;)
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
was kosten die Vertreter denn im gegenzug ?!?!
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
die rechner sind was fürn arsch...red mit deinem vers.-mann....weil der kann noch punkte geben
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
was kosten die Vertreter denn im gegenzug ?!?!
das ist ja der Witz, bzw. die Erklärung in der Servicewüste Deutschland, finde mal einen richtig guten, der Bereit ist für das Geld zu arbeiten.....das wird zunehmend durch die geiz ist geil Mentalität zerstört, die Folgen kommen dann später;)
 
Thema:

Versicherung Kilo K6

Versicherung Kilo K6 - Ähnliche Themen

  • Verkehrsrechtsschutz*versicherung

    Verkehrsrechtsschutz*versicherung: Hallo Ich möchte mir eine Verkehrsrechtsschutzversicherung machen.Wie ist das ist das für alle Fahrzeuge ??PKW und für Motorrad .Weil bei den...
  • Rennbike Versicherung

    Rennbike Versicherung: Ich bin derzeit am überlegen mir ein zweites Bike zu holen was nur für de Renne genutzt werden soll. Da mir mein Straßenmoped zu schade dafür ist...
  • Versicherungskosten GSX-R 600 K7

    Versicherungskosten GSX-R 600 K7: Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • Drossel / Versicherung

    Drossel / Versicherung: Hallo Ihr Lieben, im September diesen Jahres ist es soweit... Ich kann meine 35 KW / 48 PS Drossel entfernen!! - Maschine ist eine 600ter k4 -...
  • Drossel / Versicherung - Ähnliche Themen

  • Verkehrsrechtsschutz*versicherung

    Verkehrsrechtsschutz*versicherung: Hallo Ich möchte mir eine Verkehrsrechtsschutzversicherung machen.Wie ist das ist das für alle Fahrzeuge ??PKW und für Motorrad .Weil bei den...
  • Rennbike Versicherung

    Rennbike Versicherung: Ich bin derzeit am überlegen mir ein zweites Bike zu holen was nur für de Renne genutzt werden soll. Da mir mein Straßenmoped zu schade dafür ist...
  • Versicherungskosten GSX-R 600 K7

    Versicherungskosten GSX-R 600 K7: Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • Drossel / Versicherung

    Drossel / Versicherung: Hallo Ihr Lieben, im September diesen Jahres ist es soweit... Ich kann meine 35 KW / 48 PS Drossel entfernen!! - Maschine ist eine 600ter k4 -...
  • Oben