Versicherung und Rosinen...

Diskutiere Versicherung und Rosinen... im Versicherungen Forum im Bereich Paragraphen, Gesetze & Co.; Hi ich m?chte euch mal kurz zeigen wie die Versicherung bei der ich ein Auto versichert habe, reagierte als ich ihr mitteilte sie solle mir mal...
LimaEcho

LimaEcho

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
17
Ort
Holzdorf
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hi ich m?chte euch mal kurz zeigen wie die Versicherung bei der ich ein Auto
versichert habe, reagierte als ich ihr mitteilte sie solle mir mal ein Angebot machen f?r meine gixxe. Ich zitiere:

"leider k?nnen wir Ihr Motorrad nicht Vollkasko versichern.

Nach einem Telefonat mit unserer zust?ndigen Sachbearbeiterin in Hannover k?nnen wir Ihnen nur eine Teilkasko- oder Haftpflichtversicherung anbieten. Unsere Gesellschaft versichert in Ihrem Fall das Risiko der Vollkaskoversicherung nicht, zumal es

1. ein sehr teurer Beitrag f?r Sie w?re und
2. eine Vollkaskoversicherung bei Motorr?dern untypisch bis selten ist."

Genial oder????
und das wollen sie monatlich haben 56.09?

Wi?t ihr vielleicht ne bessere L?sung, sprich Versicherung?
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Hallo,

ich hab meine Gixxe VK versichert mit 500? Selbstbeteiligung, und von den Kosten her geht das eigentlich mit ca 580?! Das ganze l?uft ?ber nen Versicherungsmakler. Die Nummer k?nnt ich daheim mal nachschlagen und Dir bei Interesse zumailen.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
benutz mal die foren suche, da gibts einige threads dr?ber ;)

vollkasko in de ist einfach nicht bezahlbar zumindestens nicht ?ber 100 ps
 
casi

casi

Gixxer
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
142
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Bei welcher SF denn? Ich hatte f?r meine mal geschaut und war da eher bei >1000 EUR, wenn nicht sogar 1500 EUR.
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Hey Casi,
schon zur?ck aus dem Urlaub?
Bei nem Beitragssatz von 40%. Keine Ahnung welche SF Klasse das ist. Das m?sst ich daheim erstmal nachschlagen.
 
casi

casi

Gixxer
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
142
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
okay, bei 40% kommt das ja hin mit >1000 EUR bei 100%. Ich haette meine alte VK versichern sollen, um die SF runterzuschrauben, bevor ich mir ne Kilo kaufe ;)
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Ok w?r ne M?glichkeit gewesen. Ich hab die Prozente sogar mit der 600 runtergeschraubt!
 
Thema:

Versicherung und Rosinen...

Versicherung und Rosinen... - Ähnliche Themen

  • Verkehrsrechtsschutz*versicherung

    Verkehrsrechtsschutz*versicherung: Hallo Ich möchte mir eine Verkehrsrechtsschutzversicherung machen.Wie ist das ist das für alle Fahrzeuge ??PKW und für Motorrad .Weil bei den...
  • Rennbike Versicherung

    Rennbike Versicherung: Ich bin derzeit am überlegen mir ein zweites Bike zu holen was nur für de Renne genutzt werden soll. Da mir mein Straßenmoped zu schade dafür ist...
  • Versicherungskosten GSX-R 600 K7

    Versicherungskosten GSX-R 600 K7: Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • Drossel / Versicherung

    Drossel / Versicherung: Hallo Ihr Lieben, im September diesen Jahres ist es soweit... Ich kann meine 35 KW / 48 PS Drossel entfernen!! - Maschine ist eine 600ter k4 -...
  • Drossel / Versicherung - Ähnliche Themen

  • Verkehrsrechtsschutz*versicherung

    Verkehrsrechtsschutz*versicherung: Hallo Ich möchte mir eine Verkehrsrechtsschutzversicherung machen.Wie ist das ist das für alle Fahrzeuge ??PKW und für Motorrad .Weil bei den...
  • Rennbike Versicherung

    Rennbike Versicherung: Ich bin derzeit am überlegen mir ein zweites Bike zu holen was nur für de Renne genutzt werden soll. Da mir mein Straßenmoped zu schade dafür ist...
  • Versicherungskosten GSX-R 600 K7

    Versicherungskosten GSX-R 600 K7: Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • Drossel / Versicherung

    Drossel / Versicherung: Hallo Ihr Lieben, im September diesen Jahres ist es soweit... Ich kann meine 35 KW / 48 PS Drossel entfernen!! - Maschine ist eine 600ter k4 -...
  • Neue Themen

    Oben