Versicherung

Diskutiere Versicherung im Versicherungen Forum im Bereich Paragraphen, Gesetze & Co.; Hi Leute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da ich meine kleine den Winter über abgemeldet habe, und bald wieder Anmelden möchte weiss ich aber noch...
M

meister

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hi Leute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da ich meine kleine den Winter über abgemeldet habe, und bald wieder Anmelden möchte weiss ich aber noch nicht zu welcher Versicherung ich gehen soll ????
Wo habt ihr eure Ladys Versichert !?!?
Würd mich freuen wenn ihr mir ne gute und günstige Alternative anbieten könntet:D:D
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
schau doch mal im netz unter check24.de. ich bin bei der huk!
 
Viti

Viti

Kleingixxer
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
80
Ort
Speyer
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
schau doch mal im netz unter check24.de. ich bin bei der huk!
Naja, da wirst aber lange suchen müssen. Hier geht der Vergleich nur für Pkw Versicherungen.
Bei Motorradversicherungen kenn ich da aber die Suchmaske:
pkw-steuer.de, dann auf Versicherungen und unten auf Motorräder klicken :)
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ war bei der Allianz und werde da auch wieder hingehen! Höre von Werkstätten nur gutes im Punkt rum zicken etc und der Service is es mir Wert, dass ich bisschen mehr bezahle!

MfG
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
abmelden??? lohnt net zahle für die kilo im jahr 78,55 eur
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Frag mal einen freien Versicherungsmakler nach der Janitos Versicherung. War extrem positiv erstaunt. Zahle gerade mal die Hälfte von der "günstigen" Versicherung aus dem letztem Jahr.

Versicherung 3-11 inkl. Teilkasko 150 SB = 223 EUR (bei 30%)
 
Thema:

Versicherung

Versicherung - Ähnliche Themen

  • Verkehrsrechtsschutz*versicherung

    Verkehrsrechtsschutz*versicherung: Hallo Ich möchte mir eine Verkehrsrechtsschutzversicherung machen.Wie ist das ist das für alle Fahrzeuge ??PKW und für Motorrad .Weil bei den...
  • Rennbike Versicherung

    Rennbike Versicherung: Ich bin derzeit am überlegen mir ein zweites Bike zu holen was nur für de Renne genutzt werden soll. Da mir mein Straßenmoped zu schade dafür ist...
  • Versicherungskosten GSX-R 600 K7

    Versicherungskosten GSX-R 600 K7: Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • Drossel / Versicherung

    Drossel / Versicherung: Hallo Ihr Lieben, im September diesen Jahres ist es soweit... Ich kann meine 35 KW / 48 PS Drossel entfernen!! - Maschine ist eine 600ter k4 -...
  • Drossel / Versicherung - Ähnliche Themen

  • Verkehrsrechtsschutz*versicherung

    Verkehrsrechtsschutz*versicherung: Hallo Ich möchte mir eine Verkehrsrechtsschutzversicherung machen.Wie ist das ist das für alle Fahrzeuge ??PKW und für Motorrad .Weil bei den...
  • Rennbike Versicherung

    Rennbike Versicherung: Ich bin derzeit am überlegen mir ein zweites Bike zu holen was nur für de Renne genutzt werden soll. Da mir mein Straßenmoped zu schade dafür ist...
  • Versicherungskosten GSX-R 600 K7

    Versicherungskosten GSX-R 600 K7: Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

    Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • Drossel / Versicherung

    Drossel / Versicherung: Hallo Ihr Lieben, im September diesen Jahres ist es soweit... Ich kann meine 35 KW / 48 PS Drossel entfernen!! - Maschine ist eine 600ter k4 -...
  • Neue Themen

    Oben