Versicherungskosten 2. Moped

Diskutiere Versicherungskosten 2. Moped im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich hab mal ne kurze Frage. Wie ist denn das wenn ich schon ein Moped hab (40% glaub ich) und mir noch ein zweites beistellen will. Bekomm...
R

razer7501

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
27
Ort
Rastatt
Motorrad
GSX-R 750 K8 / GSR 600 K6
Hallo,
ich hab mal ne kurze Frage. Wie ist denn das wenn ich schon ein Moped hab (40% glaub ich) und mir noch ein zweites beistellen will. Bekomm ich da die gleichen Prozente oder f?ngts wieder bei 100% an?

Danke schonmal im vorraus.

Gruss Chris
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
du bekommst auf jedem fall prozente. ist halt ein zweit-fahrzeug.
es ist so wie beim auto. ich weiss nur nicht bei wie viel % es eingestufft wird
 
E

Ex-User

Gast
Das kommt auf deinen Versicherungsonkel an, der kann dir jede menge % geben wenn er gut iss. Ich hatte 10 jahre kein m?ppi angemeldet und habe direkt wieder mit 40% angefangen. Ist neu ne frage des verhandelns.:lol:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Also in der heutigen Zeit ist es so das fast alles geht. es gibt Versicherrungen da bekommst du f?r dein 2 Fahrzeug die gleichen Prozente wie f?r das erste. Nur wenn du ein Crash hast gehst du mit beiden in den Prozenten hoch. Egal mit welchem das passiert. Also vorsicht und das kleingedruckte gut lesen.:eek:
 
T

Tsunami

Gast
wirst bestimmt als SF 1/2 eingestuft....war bei mir genauso!!
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
ist wirklich verhandlungssache... habe seit zehn Jahren kein Fahrzeug auf mich angemeldet und habe jetzt 45% bekommen weil meine Freundin schon ihr auto bei dem versichert hat. ist ein Partnertarif. Also einfach mal den Versicherungsmenschen ansprechen was m?glich ist
Zweitmopped is fast wie zweitwagen also sollte es schon unter 100% kommen
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
also ich hab momentan noch 2 moppeds neben dem ersten laufen und bei beiden sf1/2 bekommen. da gibt es keine reduzierung, auch wenn man gerne eine h?tte
 
R

razer7501

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
27
Ort
Rastatt
Motorrad
GSX-R 750 K8 / GSR 600 K6
So schwarz auf weiss... der Gixxer hat die 45% der GSR ?bernommen und die GSR hat als Zweitfahrzeug jetzt 60%. Denk damit kann man leben...

Gruss Chris
 
Thema:

Versicherungskosten 2. Moped

Versicherungskosten 2. Moped - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

    1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Versicherungskosten GSX-R 600 K7

    Versicherungskosten GSX-R 600 K7: Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und...
  • Suzuki GSXR 750 Versicherungskosten?

    Suzuki GSXR 750 Versicherungskosten?: Hallo bin neu hier und am überlegen mir eine GSXR 750 zu kaufen. Nun stellt sich für mich aber die frage was diese Versicherung kostet? Meine...
  • Versicherungskosten ab 98 PS

    Versicherungskosten ab 98 PS: Hallo, ich fahr' auf 98 PS, Motorrad ist von M?rz bis Oktober angemeldet. Bei der HDI zahle ich f?r den o.g. Zeitraum 160 ?, Teilkasko mit 150 ...
  • Versicherungskosten ab 98 PS - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

    1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Versicherungskosten GSX-R 600 K7

    Versicherungskosten GSX-R 600 K7: Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und...
  • Suzuki GSXR 750 Versicherungskosten?

    Suzuki GSXR 750 Versicherungskosten?: Hallo bin neu hier und am überlegen mir eine GSXR 750 zu kaufen. Nun stellt sich für mich aber die frage was diese Versicherung kostet? Meine...
  • Versicherungskosten ab 98 PS

    Versicherungskosten ab 98 PS: Hallo, ich fahr' auf 98 PS, Motorrad ist von M?rz bis Oktober angemeldet. Bei der HDI zahle ich f?r den o.g. Zeitraum 160 ?, Teilkasko mit 150 ...
  • Oben