verst?rkte Polizeikontrollen rund um den Rursee

Diskutiere verst?rkte Polizeikontrollen rund um den Rursee im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; die Email hab ich gerade gekriegt, kleine Warnung an euch ;)
K

Kralle

Gast
Aus unbekannter Quelle ...

Hallo Kameraden,
wie in jedem Jahr hat mir ein kleines V?gelchen etwas gezwitschert !!!!!!

Hier die Termine wo die Bullizei mit gr??erem Aufgebot versuchen wird T?ten und so ein Zeugs zu sammeln !!!!!

Los gehts:

13.04
14.04
27.05
22.06
23.06
24.06
20.07
21.07
03.08
12.08
17.08
18.08
26.08
09.09
23.09
28.09
14.10
29.10


Sch?ne Saison und bleibt der Eifel (Rund um den Rursee) an diesen Tagen Fern!!!!!
die Email hab ich gerade gekriegt, kleine Warnung an euch ;)
 
E

Ex-User

Gast
Naja wers glaubt:lol:

Ich bakam am 4.07 ?ber mein Forum eine ?hnliche Mail

Hallo Paninaro!

Ich habe von einem Freund (eigentlich sehr zuverl?ssig) Termine genannt bekommen, an denen in der Eifel vermehrt Kontrollen bei Motorradfahrern durchgef?hrt werden sollen. Ob das "nur" Geschwindigkeitsmessungen sind oder auch Kontrollen, ob man alles eingetragen hat usw., kann ich nicht sagen!

Da ich diese Termine nich ?ffentlich auf die Seite stellen will, dachte ich, ich schick sie Dir als PN und Du kannst sie ja dann vielleicht auf ?hnliche Weise weiter geben.
Eine Garantie, dass diese Kontrollen an den Terminen wirklich stattfinden, kann ich nat?rlich nicht geben aber es ist wohl besser, man achtet etwas auf seine Fahrweise an den Tagen, als das man es vielleicht sp?ter bereut, oder!? :wink:

Fr. 20.07., Sa. 21.07., Fr. 03.08., So. 12.08., Fr. 17.08., Sa. 18.08., So. 26.08., So. 09.09., So. 23.09., Fr. 28.09., So. 14.10., Fr. 26.10.07

Gru? ...
 
Zuletzt bearbeitet:
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich w?rde die n?chsten Monate das Bike in der Garage lassen :lol:
Man weiss ja nie
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ich w?rde vorallem als polizist solche meldungen rausgeben. m?glichst so dicht geplant, dass an jedem wochenende kontrollen statt finden.

wenn dann alle die hosen voll haben und rumschleichen muss man ja nicht mal mehr kontrollieren gehen :D
 
dercommander

dercommander

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
73
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Und als n?chstes kommt ne Mail mit jedem Tag der Woche :lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Vielleicht braucht da aber auch ein Anwohner einfach mehr Ruhe und
m?chte uns an den Terminen nicht fahren h?ren. :D
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
das ganze war fuer letztes wochenende auch angesagt.
es wurde aber kein schnittlauch gesichtet, ausser in
einer kurve bei heimbach. keine kontrolle! :D
wer zum rursee faehrt, muss immer mit polizei rechnen.
:smilie_f:
 
Thema:

verst?rkte Polizeikontrollen rund um den Rursee

verst?rkte Polizeikontrollen rund um den Rursee - Ähnliche Themen

  • Die geilste Polizeikontrolle ever...

    Die geilste Polizeikontrolle ever...: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eSOMBxpE-GA#at=299 Einfach lächerlich die Grünen... Die hätten ihm doch ganz einfach...
  • Der Weihnachtsmann bei einer Polizeikontrolle ...

    Der Weihnachtsmann bei einer Polizeikontrolle ...: "Spendensammlung STVO" :lol: Und man achte auf die Knieschleifer :evil_lol:
  • Verst?rkung aus Kassel

    Verst?rkung aus Kassel: hallo zusammen, hier kommt verst?rkung aus kassel. wollte mich mal hier kurz einklinken. hab mir gerade f?r die neue saison 08 einen neuen...
  • Westliche Verst?rkung - K?ln

    Westliche Verst?rkung - K?ln: Hallo Gixxer-Freaks, mein Name ist Mario, komme aus K?ln und fahre seit diesem Jahr ne blau/weisse 1000 K6. Bin nat?rlich mehr als begeistert und...
  • Globale Verst?ndigung...

    Globale Verst?ndigung...: ... oder wie sag ich's meinem Zahnarzt... :D
  • Globale Verst?ndigung... - Ähnliche Themen

  • Die geilste Polizeikontrolle ever...

    Die geilste Polizeikontrolle ever...: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eSOMBxpE-GA#at=299 Einfach lächerlich die Grünen... Die hätten ihm doch ganz einfach...
  • Der Weihnachtsmann bei einer Polizeikontrolle ...

    Der Weihnachtsmann bei einer Polizeikontrolle ...: "Spendensammlung STVO" :lol: Und man achte auf die Knieschleifer :evil_lol:
  • Verst?rkung aus Kassel

    Verst?rkung aus Kassel: hallo zusammen, hier kommt verst?rkung aus kassel. wollte mich mal hier kurz einklinken. hab mir gerade f?r die neue saison 08 einen neuen...
  • Westliche Verst?rkung - K?ln

    Westliche Verst?rkung - K?ln: Hallo Gixxer-Freaks, mein Name ist Mario, komme aus K?ln und fahre seit diesem Jahr ne blau/weisse 1000 K6. Bin nat?rlich mehr als begeistert und...
  • Globale Verst?ndigung...

    Globale Verst?ndigung...: ... oder wie sag ich's meinem Zahnarzt... :D
  • Oben