Verzweifelung am Gummi

Diskutiere Verzweifelung am Gummi im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Jep muss ich zustimmen der M5 war echt miserabel,kein vergelich zum dunlop ein unterschied wie tag und nacht.
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Bt16 hab ich noch von Werk drauf, top Reifen :)


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
A

anger77

Pocketbiker
Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
8
Ort
Knopf
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich persönlich kann den M7RR nur empfehlen. Die Warmlaufphase ist relativ gering und wenn man damit nicht wie rossi um jede Kurve heizen will wohl momentan einer der besten auf dem Markt. Falls du doch wie Rossi um die Kurve heizen willst solltest du einen noch sportlicheren Reifen wie den Racetek k3 oder den Supercorsa kaufen (brauchen beide jedoch eine genug lange Warmlaufphase). Bin jeder selbst weden den K3 noch den Supercorsa gefahren... Kann nur auf Meinungen aus dem Freundeskreis zurückgreifen die mit den besagten Reifen mehr als nur begeistert waren.
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
633
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich habe bis jetzt mit meiner 750er L1 den Metzeler M7RR und den Pirelli Supercorsa SP V2 gefahren.
Beides tolle Reifen, wobei der Metzeler alltagstauglicher, und der Pirelli sportlicher ausgelegt ist (meiner Meinung nach!).

Von der Laufleistung her war ich mit dem Metzeler ca. 6000km unterwegs, und mit dem Pirelli ca. 4500km.

Dem Metzeler machen halt auch etwas tiefere Temperaturen und Nässe nicht so viel aus wie dem Pirelli. Dafür ist der Pirelli bei Temperaturen über 15°C und trockenen Bedingungen einfach Klasse.

Nichts desto trotz werde ich wohl demnächst einen anderen Reifen als diese beide aufziehen lassen. Irgendwie will ich mal den neuen Pirelli Diablo Rosso 3 fahren. Damit ich dann über diesen Reifen auch berichten kann :)


MfG
Judy
 
Thema:

Verzweifelung am Gummi

Verzweifelung am Gummi - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!

    GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!: Moin, habe eben hinten Stahlflex montiert und entlüftet. Hat soweit alles geklappt. wenn ich jetzt den Behälter bis zur Mitte befülle und dann...
  • Wie viel Gummi ohne Profil?

    Wie viel Gummi ohne Profil?: Hi, ich hab Strassenreifen auf meiner Gixxer und werde in einer Woche einen Tag auf die Renne. Mein Reifenprofil ist kurz vor den gesetzlichen...
  • Was für ein Gummi Puffer ist das??

    Was für ein Gummi Puffer ist das??: Hallo Jungs! Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen. Bin grad dabei meinen Kettensatz zu erneuern und beim öffnen des Ritzeldeckels lag...
  • GSXR K1 600 seitlicher behälter gummi schlauch wohin ????

    GSXR K1 600 seitlicher behälter gummi schlauch wohin ????: Moin ich hab bei meiner Gixxer k1 600 links an der seite einen kleinen behälter da läuft recht neben dem behälter ein kleiner gummi schlauch lang...
  • Ich verzweifel noch... 88er-91er

    Ich verzweifel noch... 88er-91er: sodele. wir ihr ja sicher mit bekommen habt bin ich auf der Suche nach einer Komplettanlage f?r meine 750er. Problem ist ja das meine ein...
  • Ich verzweifel noch... 88er-91er - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!

    GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!: Moin, habe eben hinten Stahlflex montiert und entlüftet. Hat soweit alles geklappt. wenn ich jetzt den Behälter bis zur Mitte befülle und dann...
  • Wie viel Gummi ohne Profil?

    Wie viel Gummi ohne Profil?: Hi, ich hab Strassenreifen auf meiner Gixxer und werde in einer Woche einen Tag auf die Renne. Mein Reifenprofil ist kurz vor den gesetzlichen...
  • Was für ein Gummi Puffer ist das??

    Was für ein Gummi Puffer ist das??: Hallo Jungs! Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen. Bin grad dabei meinen Kettensatz zu erneuern und beim öffnen des Ritzeldeckels lag...
  • GSXR K1 600 seitlicher behälter gummi schlauch wohin ????

    GSXR K1 600 seitlicher behälter gummi schlauch wohin ????: Moin ich hab bei meiner Gixxer k1 600 links an der seite einen kleinen behälter da läuft recht neben dem behälter ein kleiner gummi schlauch lang...
  • Ich verzweifel noch... 88er-91er

    Ich verzweifel noch... 88er-91er: sodele. wir ihr ja sicher mit bekommen habt bin ich auf der Suche nach einer Komplettanlage f?r meine 750er. Problem ist ja das meine ein...
  • Oben