Video Converter gesucht!

Diskutiere Video Converter gesucht! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Moinsen...... Ich suche ein Video Converter Tool , mit dem ich sog. *.3gp Videos in ein *.mpg oder anderes Video Format umwandeln kann.Wer kann...
Andreas Dee

Andreas Dee

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
42
Ort
31275 Lehrte;Reg. Hannover
Motorrad
gsxr1000
Moinsen......

Ich suche ein Video Converter Tool , mit dem ich sog. *.3gp Videos in ein *.mpg oder anderes Video Format umwandeln kann.Wer kann mir dabei helfen oder hat Tipps zum Download?!........ ( das *.3gp Format ist besser bekannt als Videos,die man mit nem Handy machen kann...wie z.B. Sony Ericsson oder Nokia )

Greetz.......Andreas
 
Andreas Dee

Andreas Dee

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
42
Ort
31275 Lehrte;Reg. Hannover
Motorrad
gsxr1000
Moin.....

Danke f?r euer Feedback - Werde bei Gelegenheit ma googlen.....H?tt ja sein , k?nn , dass ihr Erfahrungen gehabt h?ttet mit einem bestimmten Tool.Man kennt das ja : Man l?dt ein Proggy runter - installierts und stellt dann fest , dass es nixx taugt.Aber egal - wollt n Filmchen hier hochladen von meinem Auspuff - nur mal als Anhaltspunkt oder Vergleich zur Serie.Einen Converter,der normale Videos in das "Handy"-Format umwandelt hab ich ja schon.....Nu brauch ich halt noch eins f?r umgekehrt.

Greetz....Andreas.....
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wieso nimmst nicht das von Kralle??? Das scheint doch das zu sein was du m?chtest!
 
K

Kralle

Gast
ist aber nur Shareware. Vollversion kostet ja 30 €
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Puh, bei so software bin ich nicht so fit, wenn du jetzt irgendeine Hardware-Konvertierung gebraucht h?ttest, dann h?tt ich sicher ne Idee gehabt.
 
Andreas Dee

Andreas Dee

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
42
Ort
31275 Lehrte;Reg. Hannover
Motorrad
gsxr1000
Moin.....

@Slowly: Kralle hats schon beantwortet ........Werd trotzdem nochn bissel weitergooglen nach Freeware - vielleicht find sich ja noch was......Trotzdem danke f?r die Antworten.......

Greetz......Andreas......
 
K

Kralle

Gast
jaja wenn ich es nicht finde, dann mein bekloppter Bruder :D

Wie lange haste denn daf?r gesucht? W?rd mich brennend interessieren ;)

Ich mein ich k?nnte ja auch einfach hochgehen und fragen... :P
 
C

Chefkoch

Minigixxer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
16
Ort
Kerpen-Sindorf
Motorrad
GSX-R 750 '96
wenn du schon so fragst keine 2 minuten :klatsch:

war aber trotzdem net hochzukommen, dann seh ich dich auch noch mal :D
 
Andreas Dee

Andreas Dee

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
42
Ort
31275 Lehrte;Reg. Hannover
Motorrad
gsxr1000
Moin......

Danke f?r eure M?he - hab n passendes Proggy gefunden.Ich dachte ich k?nnt n?mlich ma n Filmchen drehen,wenn mein M?pi aufm Pr?fstand abgestimmt wird - so quasi zum aufgeilen ?ber die Wintermonate:D :D :D .....

Greetz...Andreas.....
 
C

Chefkoch

Minigixxer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
16
Ort
Kerpen-Sindorf
Motorrad
GSX-R 750 '96
kein problem :cool:
hoffe wir k?nnen dann dein video bestaunen
 
Andreas Dee

Andreas Dee

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
42
Ort
31275 Lehrte;Reg. Hannover
Motorrad
gsxr1000
Moin......

@Chefkoch: So ?hnlich hat ich mir das auch gedacht;)

Greetz.....Andreas......
 
Thema:

Video Converter gesucht!

Video Converter gesucht! - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

    Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

    Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Oben