[VIDEO] Onboard Pannonia Ring

Diskutiere [VIDEO] Onboard Pannonia Ring im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hy.. habe gestern mein Video hochgeladen von meinen 2ten Pannonia besuch. Natürlich will ich euch das nicht vorbehalten: Also hier der LINK: MfG
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Hy..
habe gestern mein Video hochgeladen von meinen 2ten Pannonia besuch.
Natürlich will ich euch das nicht vorbehalten:

Also hier der LINK:


MfG
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Gut geschnitten, schöne Perspektive und endlich mal rumgeheize auf der Rennstrecke - mir gefällt's ;) War der Wheelie beim Warm-Up eigentlich beabsichtigt? :D Beim Start übrigens sehr gute Reaktion, das hätte ganz anders ausgehen können! War das am Ende Rennabruch?
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
so machts doch spass oder?
geile sache mit dem vid und der reaktion am start;)
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
arschgeil sag ich nur!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Sieht gut aus,hab aber das Video richtig eingefügt!
 
Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
161
Ort
Dortmund
Motorrad
Hypermotard 821 SP
super anzusehen =)

Aber beim zweiten Start wärst dem Stehengebliebenen fast hinten drauf gerasselt ^^ War sicher schlecht einsehbar.
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
schönes Vid...und wie in Pan üblich alles voll mit Ölbindemittel
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Dankeschön..

@starfisch..
der wheely beim warmup war nicht gewollt :D war da grad so am beschleunigen das ich nicht gewusst hab wie ich die wieder auf 2 räder bring :D naja gottseidank den leerlauf erwischt :D..

Ja das beim Start war sehr knapp, wenn es bei der GoPro schon sehr knapp aussieht ist es in echt noch knapper :D. Man muss sich vorstellen man fährt den typen hinten drauf, das hätte sicher ein böses ende gegeben.

@dark O
Hab ich selbst nicht geglaubt aber habe da ein Paar Duc's überholt. So ne 848 auf de geraden überholen geht auch ganz fesch :).
Was isn die gelbe für eine? 996er?
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Wow, was ne Reaktion am Start, Respekt!

Schönes Vid ansonsten! ;)

Ps.: Der Start hat mich an die Szene hier erinnert! O_O


Gvnd
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Sehr geiles Video!!! Haste noch mehr?!


EDIT: Das Video über mir ist ja mal richtig mies :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
@gvnd..
das sieht ja echt schlimm aus. So ein Start ist gefährlicher wie ich mir gedacht habe..

@Diablo
Hab schon noch mehr ungeschnittenes Material, wenn ich mal zeit hab werd ich was zusammenschneiden ;)
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Cooles Video und super Reaktion... Hat bestimmt mega Spaß gemacht... Hat das Ölbindezeug eigentlich garnich gestört ?


Zu dem anderem Video, ist ja mal hammer hart. Was an so einem eigentlich billig scheinenden Start passieren kann. oO
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Hat das Ölbindezeug eigentlich garnich gestört ?
Hät mich jetzt nicht so gestört, bin da mal voll drüber gefahren hab aber nichts gemerkt..
ist ja gott sei dank nicht genau in der Ideallinie ;)..
Spass macht es auf jedenfall mehr wie auf der Straße. Auf der Straße sind eh nurmehr Vollidioten unterwegs auf die man aufpassen muss das sie einen nicht abschießen. Dann steht um jede Ecke ein Polizist, außerdem gibts nicht wirklich atemberaubende Kurven hier bei uns, und wenn ja sind die min. 60KM weg. Und ich fahr nicht wo 60 KM hin das ich dan 2 geile Kurven hintereinander habe.
Also Ringfahren macht definitiv mehr Spass. Wos auch nocht lustig ist: Sardinien :cool: kommt man leider auch nicht immer hin :D
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Hy,

am 3ten Oktober war ich zum Saisonabschluss nochmal am PanRing..
Das Wetter war mit 26° Celsius einfach Herrlich ;)

Video Gibts natürlich auch :)

 
S

Spatz

Gast
Du läßt sehr häufig noch viel Platz zum Streckenrand hin. Nutze die Strecke komplett aus, hast Du ja auch komplett bezahlt. :D

Dein Hanging-Off sieht ein wenig komisch aus, Arsch geht rüber, Oberkörper orientiert sich aber Richtung Tank. Somit verläuft Deine Wirbelsäule nicht parallel zum Mopped, das sollte aber das Ziel sein.
Linie hast Du gegen über den 1. Video dazugelernt. Leider taugt die Kamera-Position im 2. video nicht wirklich um da mehr erkennen zu können.

Btw: war die Tage zuvor mit SPS dort.
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Danke für die Tipps ;).
Hab mich dieses mal mehr auf meinen Fahrstil und auf das ausnützen der Strecke beschäftigt. Wie man hört geht da noch mehr :D
Ich traue mich mal zu behaupten das für das 3te mal aufn Ring ist ne 2:16er Bestzeit nicht so schlecht, oder?
Und da kommen die inneren Fragen bei mir: "Wie schafft der Typ mit seiner R6 eine 2:04er Zeit? Bremmst der gar nicht mehr?"

Ein Meister ist noch nie vom Himmel gefallen, deshalb werde ich nächstes Jahr noch öfters Fahren ;).

Wegen den Kamera-Positionen: Ich brauch einfach ne 2te oder sogar ne 3te GoPro um ein gutes Video zu machen ;).
Leider ist die Helmkamera nicht ganz so gut wie letztes mal, was wohl beim aufsetzten des Helmes passiert ist.
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
trotzdem schön anzusehen..

hab auch schonwieder bock auf renne :D
 
S

Spatz

Gast
Lutze hat am Samstag mal nen Video gemacht.
Lutze = Start-Pos 5
Spatz = Start-Pos 1

 
Thema:

[VIDEO] Onboard Pannonia Ring

[VIDEO] Onboard Pannonia Ring - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

    Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

    Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Oben