Video rendern

Diskutiere Video rendern im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Mahlzeit. Bin mir grade nich sicher obs nen extra Bereich für sowas gibt, fals ja bitte verschieben. Zu meinem Problem. Weiß nicht ob ich zu...
jak

jak

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Mahlzeit.

Bin mir grade nich sicher obs nen extra Bereich für sowas gibt, fals ja bitte verschieben.



Zu meinem Problem.
Weiß nicht ob ich zu doof bin oder iwas falsch mache. Aber wenn ich mei Filmchen rendern will treten immer wieder die selben Fehler auf.
1. Ton fängt nich zu der gewünschten Zeit an und läuft auch nicht synchron
2. Video brich ca. bei der Hälfte einfach ab

Erst dachte ich das es vllt daran liegt das Ton, Untertitel usw auf einer Spur liegen ...
(Bild 1)


Also alles schön getrennt ....
(Bild2)
Selbe Ergebnis :mad::confused:




Zum Rendern selbst, mit der Einstellung hab ichs durchlaufen lassen bzw verschiedene Einstellung probiert für Mpeg-4
Als Avi hats geruckelt usw und war irre groß.
(Bild3)


Zur Info noch ich hab das Programm Magix Video Deluxe 2015.
Vllt kann mir einer weiterhelfen.
 

Anhänge

B

Bullet4one

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
108
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
Die Framerate sieht irgendwie untypisch aus. Also für NTFC hat man ja in der Regel 30/60 FPS und wenn du es als PAL aufgenommen hast 25/50FPS
wird es evtl. besser wenn du die Framerate auf 30 setzt?

https://www.youtube.com/edit?video_id=NoQzlgqkdDI
hier hab ich es gleich aus Magix zu YT laden lassen, sollte aber mit 30 FPS gerendert sein. Ist auch rohes Material aber mit getrennter Spur (Video/Ton)

Gruß
Ben
 
jak

jak

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
So habs nochmal probiert. Hat funktioniert! :cool:

Hab Framerate auf 30 gesetzt, ich versteh nur net warum. Hab extra bei original Videos geguckt und die waren mit 48 angegeben. :confused:


Danke für deine Hilfe. :)
 
B

Bullet4one

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
108
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
Um Videos in normaler Geschwindigkeit abzuspielen reichen glaube sogar 25 FPS aus. Wird aber nur selten genutzt bei uns. Daher wird fast alles in 30 bzw 29,xx FPS ausgestrahlt.
Wenn ein Video mit mehr FPS aufgezeichnet wird ist es gut für Slowmotion. Eine gute Slowmo bekommst du in der Regel ab 60 FPS hin. Das Video wird aber dennoch meist in 30 FPS gerendert. Diese mehr an FPS bringen dir also nur was, wenn du dinge ohne ruckeln langsamer abspielen willst.

Gruß
Ben
 
jak

jak

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ok danke schön.

Fals ich mir mal nen Youtube Acc zulege wird man paar Videos zusehn bekommen.
 
Thema:

Video rendern

Video rendern - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

    Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

    Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Oben