[VIDEO] Sardinien Urlaub 2011

Diskutiere [VIDEO] Sardinien Urlaub 2011 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hey Leute. Nach "nur" fast einen Jahr hat unser Freund den "Trailer" vom Sardinien Urlaub 2011 fertig gekriegt! Ziehts euch rein: Hoffe es...
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Hey Leute.
Nach "nur" fast einen Jahr hat unser Freund den "Trailer" vom Sardinien Urlaub 2011 fertig gekriegt!

Ziehts euch rein:

Hoffe es gefällt! Wie gesagt er ist dabei das Komplette Video zu schneiden!

Danke
 
Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
182
Ort
Lüdinghausen
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
geil :) Darf man fragen, was der Spaß so gekostet hat?
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
@Kressbo83

ca. 1600€ für alles (Fähre, Hotel, Essen, Sprit, Anfahrt, Heimfahrt, usw.) Hat sich allemale ausgezahlt ;).

Lg
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
:)schöner Trailer.:) Ich hatte grade schon den Zündschlüssel in der Hand, man, wann beginnt die Saison :):):)

Sardinien ist immer eine Reise wert. Einfach nur Klasse.
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Richtig gut :). Jetzt weiß ich wofür ich etwas Geld beiseite legen sollte. Das Video macht so Bock auf's Fahren!
 
ansi

ansi

Kleingixxer
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
91
Ort
Österrreich
Motorrad
-
Super Video! Da steigt die Vorfreude aus Sardinien! Bei mir gehts im Mai nach Sardinien!
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Bei mir gehts im Mai nach Sardinien!
Mai ist die beste Zeit für Sardinien ;) Und auch ab mitte September ;)

Wo gehts den hin? Macht ihr ne Rundfahrt oder habt ihr immer das selbe Headquater?
 
ansi

ansi

Kleingixxer
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
91
Ort
Österrreich
Motorrad
-
Wir sind in Arbatax ok um genau zu sein in Tortoli stationiert.
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
1 Bus wo 2 Motorräder untergestellt waren und das ganze gepäck. Und 4 Freunde sind auf achse runtergefahren.
Die sind die 850km bis nach Livorno auf Supersportlern durchgefahren :D des hät ich nicht gepackt, wenn man bedenkt das am Brenner schnee gefallen ist! Im Bus wars schön warm :D

In Arbatax ist halt nicht viel Los, ist eher ruhig, Nachtleben ist da eher fehlanzeige.
 
Thema:

[VIDEO] Sardinien Urlaub 2011

[VIDEO] Sardinien Urlaub 2011 - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

    Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

    Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Neue Themen

    Oben