[VIDEO] Unsere Stuntshow auf den Hamburger Motorradtagen 08

Diskutiere [VIDEO] Unsere Stuntshow auf den Hamburger Motorradtagen 08 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; tach! ich war ja wie vorher schon angek?ndigt mit den jungs von den wild west stunters am we auf den HMT wo ich eigentlich nur bissl auf der...
D

DaHorn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
tach!

ich war ja wie vorher schon angek?ndigt mit den jungs von den wild west stunters am we auf den HMT wo ich eigentlich nur bissl auf der trainingsfl?che in der halle trainieren wollte bzw sollte und mir dann die shows von meinen jungs, der fast division, den radical riders und vom stuntgirl reinziehn wollte und abends halt mit dem ganzen haufen feiern....

doch es kam alles ganz anders... nachdem ich freitag morgen beim training echt nen guten flow hatte, kam einer meiner jungs zu mir und meinte "wir fahrn jetzt ne show". ich hab ihm viel erfolg gew?nscht, da meinte er "nene, wir, also du auch!!!" da wurde mir in anbetracht der mehrern hundert leute im publikum und meinem selbstzweifel erstma schwarz vor augen und kotz?bel, doch eh ich mich versah stand ich mit meinen beiden kollegen sammt bike mitten auf der aktionsfl?che und gab ein interview vor der menge... echt n komisches gef?hl, wenn einen alle so anstarren vor allem wenns auch noch so v?llig unvorbereitet is...

aber nach den ersten ein, zwei tricks wandelte die angst sich in mut und die sch?chternheit in ?berzeugung und das applaudieren des publikums fing an mich zu pushen statt mich zu irritieren... und dann gings rund! :D meine wheelies sind zwar noch nich die steilsten aber daf?r is mein spektrum an tricks f?r die grad mal 2 monate trainingszeit schon ganz ordentlich...

nach der show kamen dann leute und wollten autogramme und fotos von uns, auch ne sehr ungewohnte und komische situation... echt ein unvergessliches wochenende und ein nicht besser denkbarer einstieg ins professionelle stuntriden....

aber macht euch einfach mal selber ein bild davon! WILD WEST STUNTERS @ HMT 08
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Na wirklich beeindruckt bin ich nicht habe es mir irgenwie anders vorgestellt :-)
Spa? bei Seite denk mal Du hast Dich da vertan
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Der Link ist definitiv falsch :(
 
E

Ex-User

Gast
Wieso ist der Link Falsch, das Video ist Korrekt und auf dem Video seh ich auch den Felix bzw. DaHorn
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Der linkis wunderbar sch?n anzu schauen was ihr da mit euren Bikes macht

an die anderen klickt mal auf die Schrift und nicht auf das Bild!!!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das das nicht geht wenn man auf play dr?ckt liegt am Internet Explorer .

F?r alle IE Benutzer-klickt in dem Fenster auf den Titel dann gehts auch f?r euch;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Gr?ss dich Felix, du TV-Held, ich will ein Kind von dir:D

Hut ab, saubere Show, das muss man(N) erst mal nachmachen, respekt,respekt!!!
Habt ihr super hinbekommen, Gl?ckw?nsche auch an die Kollegen!!
Die Deutsche Zoe Crew (heissen die so?!??!:rolleyes:)


LG
Markus
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ok ich nehme alles zur?ck sehr geil gef?llt mir da mu? ich ganz klar sagen da komm ich nemehr mit geht ab das Video und f?r zwei Monate Training ....da kann ich nur sagen RESPEKT...
Ach so und f?r die jenigen die erst den verkehrtenLink ?ffnen ihr m?sst
auf die Schrift oben Wild-West-Hunters klicken dann kann das geile Video ?ffnen
 
Zuletzt bearbeitet:
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Sehr sch?n DaHorn, wie ich sehe bist Du mit deinem Bike EINS geworden *top*

Und im November sehe ich Dich dann auf der RAMA :headbang:
 
D

DaHorn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
danke, danke :) ja so langsam gew?hne ich mich an das bike und kann auch ma paar neue sachen antesten... schade nur dass meine neusten tricks auf dem video nicht vorkommen, denn die dounuts aufm tank sitzend und einh?ndige wheelies hab ich nur im training aber nicht in der show gemacht das war mir noch bissl zu unsicher :) Fighterama fahren wir dieses jahr evtl. auch shows! ich hoffe aber dass sich bis dahin noch der ein oder andere auftritt ergibt! wer lust hat uns ma vorher schon live zu sehn und hier aus der gegend kommt kann uns gern ma beim trainieren besuchen kommen in dormagen/neuss :) und falls jmd kennt der jmd kennt usw. der eine veranstaltung plant auf der ne stuntshow passen w?rde, wir nehmen jeden auftritt gern an! :) haben auch vor wenns wieder w?rmer is, an nem fr abend ma bei der d&w parkplatzrandale zu promozwecken ne show zu fahrn, aber psssssssst! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
aller achtung super show:D:D;)
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
ja hier ich w?rd mir dasmal anschaun wollen wie ihr trainiert, bin ab 18. februar wieder in K?ln.

Jens
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Wie heist den das Lied am Schluss ? Kenns zwar, komm aber einfach net auf den Namen.




Mfg Alex
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Geile Show!
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
am besten hat mir der Feuerwehreinsatz am Sonntag gefallen nach dem Ihr Eure Reifen abgebournt habt und die Rauchmelder Alarm ausgel?st haben!!!
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
:applaus: sieht schon richtig klasse aus !

Gru? Kloncki
 
casi

casi

Gixxer
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
142
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Da schliess ich mich an. Sieht schon sehr gut aus. Im Speziellen f?r nur 2 Monate Training. Respekt!
 
Thema:

[VIDEO] Unsere Stuntshow auf den Hamburger Motorradtagen 08

[VIDEO] Unsere Stuntshow auf den Hamburger Motorradtagen 08 - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Video zu unseren Veranstaltungen

    Video zu unseren Veranstaltungen: hier mal ein kleines Video zu unseren Veranstaltungen =) http://hafeneger-renntrainings.de/Hafeneger-Renntrainings%20Ablauf_1.avi Viel Spaß...
  • Video zu unseren Veranstaltungen - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Video zu unseren Veranstaltungen

    Video zu unseren Veranstaltungen: hier mal ein kleines Video zu unseren Veranstaltungen =) http://hafeneger-renntrainings.de/Hafeneger-Renntrainings%20Ablauf_1.avi Viel Spaß...
  • Oben