Viel zu hoher Verbrauch und andere Motorprobleme bei der 750 K1

Diskutiere Viel zu hoher Verbrauch und andere Motorprobleme bei der 750 K1 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe ein Problem an meinem Rennmoped und weiß nicht so recht wo ich anfangen kann zu suchen. Ich war letztes Wochenende zum ersten mal...
R

Ronny M.

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
9
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hallo, ich habe ein Problem an meinem Rennmoped und weiß nicht so recht wo ich anfangen kann zu suchen.
Ich war letztes Wochenende zum ersten mal dieses Jahr auf der Rennstrecke.
Das erste Problem, Leerlaufdrehzal ist auf einmal zu niedrig, sprich sie blieb nicht mehr an ohne etwas Zug auf dem Kabel zu halten :confused:
Außerdem qualmt und stinkt sie ganz ordentlich bis sie dann mal warm gelaufen ist.
Hab dann die Leerlaufdrehzal etwas hoch geschraubt und gehofft das nun alles passt aber nichts da.
Die Drehzahl schwankt stark wenn ich versuche den Gasgriff auf einer bestimmten Stellung zu halten ( Schwankt um 3-4000 Umdrehungen )
Außerdem säuft das Motorrad wie ein Loch, es waren rund 1 Liter pro Runde ( 3,5 km) :eek:
Sie spuckt auch reichlich Flammen beim abtouren :cool:
Am Abend hatte ich bei meiner Fehlersuche die Zündkerzen entfernt und gesehen das alle tief schwarz sind, da es nach dem Einsatz neuer Zündkerzen immernoch die selben Probleme gibt, wird das wohl leider nicht die eigentliche Ursache gewesen sein.

Kennt vielleicht jemand dieses Fehlerbild oder hat ne Idee wo ich anfangen kann zu suchen?

MfG Ronny
 
R

Ronny M.

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
9
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K1
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten ;)
Zur Aufklärung, die Werkstatt hat nun einen Unterdruckschlauch gefunden der nicht angeschlossen war.

MfG
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Ne sry ich hab das Problem auch gehabt bei meiner Srad, haben ja fast selbe drine. Welcher war es, da meine auch auf 100 km 12l säuft, und auch bei 3.-4000 extrem ruckelt
 
Thema:

Viel zu hoher Verbrauch und andere Motorprobleme bei der 750 K1

Viel zu hoher Verbrauch und andere Motorprobleme bei der 750 K1 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Hohe Racingscheibe

    Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Gsxr 600 K6 - Öl Verbrauch zu hoch?

    Gsxr 600 K6 - Öl Verbrauch zu hoch?: Hallo zusammen, fahre eine GSXR 600 K6, welche ich aus der Winterpause zurückgeholt habe und erstmal einen Ölwechsel gemacht habe. Bin seit dem...
  • zu hoher Verbrauch?

    zu hoher Verbrauch?: hi, habe ein problem mit meiner gsxr 600 k4, ist es wirklich normal, dass nach ca. 150km das Tankl?mpchen angeht? W?re ja extrem hoher Verbrauch...
  • zu hoher Verbrauch? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Hohe Racingscheibe

    Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Gsxr 600 K6 - Öl Verbrauch zu hoch?

    Gsxr 600 K6 - Öl Verbrauch zu hoch?: Hallo zusammen, fahre eine GSXR 600 K6, welche ich aus der Winterpause zurückgeholt habe und erstmal einen Ölwechsel gemacht habe. Bin seit dem...
  • zu hoher Verbrauch?

    zu hoher Verbrauch?: hi, habe ein problem mit meiner gsxr 600 k4, ist es wirklich normal, dass nach ca. 150km das Tankl?mpchen angeht? W?re ja extrem hoher Verbrauch...
  • Oben