Vinales verlässt Avintia

Diskutiere Vinales verlässt Avintia im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; http://www.sport1.de/de/motorsport/motorrad/moto3/artikel_626880.html Unglaublich was der sich rausnimmt...Nur weil er keine reele Chance mehr...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Da bleibt mir die Spucke weg! Jeder andere wäre doch froh wenn er überhaupt ein Team hätte wo er so eine unterstützung bekommt. Er ist sogar WM 2ter, ich finde das ist doch absolut respecktabel und darauf kann man stolz sein. Da fällt mir nur eines ein "Arrogantes Ars****h".
Dem gönne ich keine weitere Karriere. Es gibt genug andere Junge Fahrer die auf so eine Chance hoffen und dafür alles geben würden.

Grüße
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Vor allem hat er ja vor ein-zwei wochen erst seinen Vertrag unterschrieben...
Ich hoffe mal sein Bruder ist nicht genauso arrogant und hochnäsig wie er!

Goldfisch.
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sollen sie Florian Alt die letzten 3 Rennen auf sein Motorrad setzen :D
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schön wärs...frag mich auch ob die für Sepang so schnell einen Ersatzfahrer finden (können/dürfen)?!
Was für Konsequenzen hat das eigentlich für das Avintia Team? Die Sponsoren werden ja kaum erfreut darüber sein..

Goldfisch.
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Ich frag mich wie das für Vinales aussieht. Er hat doch einen Vertrag und muss diesen erfüllen...

Und damit erfüllt er diesen Vertrag nun nicht.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Vor allem hat er ja vor ein-zwei wochen erst seinen Vertrag unterschrieben...
Scheinbar war damals das Motorrad noch OK und das Team nicht 2.klassig :mad: Man kann nunmal nicht immer Gewinnen und es kann auch nur einer Weltmeister werden. Das Verhalten was er an den Tag legt nur weil er nicht mehr Meister werden kann und die Schuld an allem anderen zu sucht bedeutet für mich einfach das er nur ein schlechter Verlierer ist. Auf so jemanden kann man meiner Meinung nach gut verzichten. Ist halt bloss echt schade fürs Team, Mechaniker, Sponsoren und ich hoffe die nehmen ihn in Regress.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Der Vertrag wird aber sicher nichtmehr Verlängert... hoffentlich. Der soll ja auch daraus lernen.
 
Thema:

Vinales verlässt Avintia

Vinales verlässt Avintia - Ähnliche Themen

  • Beschlossen: Suzuki verlässt die MotoGP

    Beschlossen: Suzuki verlässt die MotoGP: Suzuki wird im kommenden Jahr nicht mehr in der MotoGP vertreten sein - Der japanische Hersteller fasst das Jahr 2014 für ein Comeback ins Auge...
  • Stoner verlässt Ducati und dockt 2011 bei Honda an

    Stoner verlässt Ducati und dockt 2011 bei Honda an: Der Fahrermarkt kommt in Bewegung: Casey Stoner verlässt Ducati zum Jahresende und fährt ab 2011 für das Honda-Werksteam in der MotoGP weiterlesen...
  • Erik Buell verlässt Harley und...

    Erik Buell verlässt Harley und...: seht/lest selbst: Erik Buell verlässt Harley und gründet "Erik Buell Racing" - Branche - MOTORRAD online...
  • Erik Buell verlässt Harley und... - Ähnliche Themen

  • Beschlossen: Suzuki verlässt die MotoGP

    Beschlossen: Suzuki verlässt die MotoGP: Suzuki wird im kommenden Jahr nicht mehr in der MotoGP vertreten sein - Der japanische Hersteller fasst das Jahr 2014 für ein Comeback ins Auge...
  • Stoner verlässt Ducati und dockt 2011 bei Honda an

    Stoner verlässt Ducati und dockt 2011 bei Honda an: Der Fahrermarkt kommt in Bewegung: Casey Stoner verlässt Ducati zum Jahresende und fährt ab 2011 für das Honda-Werksteam in der MotoGP weiterlesen...
  • Erik Buell verlässt Harley und...

    Erik Buell verlässt Harley und...: seht/lest selbst: Erik Buell verlässt Harley und gründet "Erik Buell Racing" - Branche - MOTORRAD online...
  • Oben