Vinxxgrip Beifahrerhaltegriffe- jemand Erfahrung damit?

Diskutiere Vinxxgrip Beifahrerhaltegriffe- jemand Erfahrung damit? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Nachdem ich immer mal wieder mit Sozia unterwegs bin und es für mich und mei Fraule auf der Gixxe net grad des tollste ist. Spiel ich mit dem...
Metzi

Metzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
180
Ort
zwischen Stuttgart und Ulm
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
Nachdem ich immer mal wieder mit Sozia unterwegs bin und es für mich und mei Fraule auf der Gixxe net grad des tollste ist. Spiel ich mit dem Gedanken mir diesen Vinxxgrip Haltegriff zuzulegen.

Wollt mal wissen wer sowas schon auf der Gixxe drauf hat oder hatte und wie die Erfahrungen damit sind??

Vinxxgrip-Soziusgriffe - Motorradzubehör - MOTORRAD online
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Ich hab auch den von Duo Drive.
Ist auch ruck zuck drauf, und Frau fährt seitdem viel gerner mit ;)

Hab meinen schwarz pulvern lassen, da man den ja leider nur in Silber oder in dem Carbon Look bekommt.


duo-drive | Duo Drive



Gruß Alex
 
Metzi

Metzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
180
Ort
zwischen Stuttgart und Ulm
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
@all danke für den Tip

@ Neox 13 - dein Umgebauter Soziasitz interessiert uns sehr- wie hast du das gemacht bzw. wer macht solche Sitzumbauten?
 
Thema:

Vinxxgrip Beifahrerhaltegriffe- jemand Erfahrung damit?

Vinxxgrip Beifahrerhaltegriffe- jemand Erfahrung damit? - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suche Suche Vinxxgrip Beifahrergriffe für GSX R 600 K6

    Suche Suche Vinxxgrip Beifahrergriffe für GSX R 600 K6: Hi Leute, wie schon oben erwähnt, suche ich nach den Vinxxgrips für den Tank. Dabei geht es um die Ausführung der Adapterplatte S5. Also kann...
  • Suche Vinxxgrip Beifahrergriffe für GSX R 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suche Suche Vinxxgrip Beifahrergriffe für GSX R 600 K6

    Suche Suche Vinxxgrip Beifahrergriffe für GSX R 600 K6: Hi Leute, wie schon oben erwähnt, suche ich nach den Vinxxgrips für den Tank. Dabei geht es um die Ausführung der Adapterplatte S5. Also kann...
  • Oben