Visir für xr 1000

Diskutiere Visir für xr 1000 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; wo bekomm ich nen getöntes visir für den shoei her? und wenn ihr noch wisst wo ich gescheite knieschleifer für meinen flm kombie herbekomm wäre...
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
wo bekomm ich nen getöntes visir für den shoei her?
und wenn ihr noch wisst wo ich gescheite knieschleifer für meinen flm kombie herbekomm wäre ich euch sehr dankbar :)

 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
alle drei Großen haben Shoei im Programm. Ansonsten im Internet gibt es tausende Händler. Verstehe das Problem nicht :confused:
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
ich weiß ich stell mich blöde an aber wenn jmd nen link zu einem shop hat wäre geil
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
genau das meinte ich...ich hab bei google geguckt und ich komm einfach net darauf...irgendwas mach ich falsch..danke schonmal

und sorry für den dummen threat :(

:D
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Oder bei dem bekannten Auktionshaus im Internet!da hab ich mein Verspiegeltes her!!
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
da hab ich mein Verspiegeltes her!!
wie lange hast du das visir schon?ich hatte nämlich mal ein verspiegeltes für meinen uvex und das hat gerade mal 3 regenschauer überstanden und dann hat sich die verspiegelung gelöst ...

ich schwanke zwischen einem verspiegeltem und einem getöntem visir...was meint ihr würde besser zum helm passen?!
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
hab ein verspiegeltes. Hält ewigkeiten, darfst da nur nicht mit Glasreiniger dran gehen.
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hab meins auch schon 1. Saison! Und macht bisher keine Probs.! Reinige es nur mit Wasser und Zewa! Hab aber auch schon mit ein bißchen Scheibenreiniger nach geholfen!Auch ohne Probs!
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ein verspiegeltes Visier ist bei extremer Sonne schon eine feine Sache. Hab vor meinen Augen schon 2 Saisons die verspiegelte Scheibe und mit Wasser und bei starker Verschmutzung etwas Spülmittel ist es bis heute i.O. :) Aber wenn die Sonne langsam verschwindet ist es nur noch ein "Blindflug" :mad: Bei Touren in den Abend ist dann Visierwechsel angesagt ;)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Erik, des is bei meinem schwarzem Visier auch so, heisst, wenn es dunkel wird is auch im Helm sehr dunkel :lol:
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Stefan, aber für dein dunkles Visier bist du ganz gut unterwegs :eek:
Naja, die echten Racer haben ihre Strecke eben im Kopf :D
 
gta.sh

gta.sh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
194
Ort
Bautzen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
danke nochmal an alle hab mir heute ein starkgetöntes bei polo bestellt!
 
Thema:

Visir für xr 1000

Visir für xr 1000 - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2 - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Oben