Voll schlimm

Diskutiere Voll schlimm im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; immer wieder lustig hier :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
immer wieder lustig hier :D
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
vielleicht war es aber auch ganz anders.....
Die beiden Typen sind spazieren gegangen.... die Tasche gehörte einem von den beiden Typen (welche von denen die Frau spielt weiß ich jetzt nicht genau aber ich denke der Sozius weil der wie im Frauensattel aufn Moped hockt....)
So die alte im auto ist garkeine Alte sondern Hulk Hogan auf Speed...im Anfall von "Ich will mal wieder ins Fernsehen" hat der denen also die Tasche geklaut und ist weg gefahren.....
Die mitn Moped haben die Tasche schon abgeschrieben und beim nache Polizei hin haben Sie Hulk eben grade zufällig noch gesehen....
Dat Mädel vom Roller also hinterher und wollte die Tasche wiederholen....
Nicht aber mit Hulk..... der hat nämlich nen Reporter mit Kamera zuhause eingesperrt der den Kram filmt und hochladen soll ....
den Rest kennt ihr ja......
Und die Tasche hat Sie nicht mitgenommen weil Hulk Sie voll gekratzt und gebissen hat und blöde Kuh genannt hat (hört man nicht weil kein Ton) und da war Sie beleidigt...

So kanns ja wohl auch gewesen sein oder nicht???
hahahahahhaa :lol:
Genau das wars


Leute LEUTE!
Also da sieht man wieder, dass ihr keine Probleme habts (Gott sei dank), wenn man solange über ein Video diskutieren kann und solche Emotionen aufbringt.

Gefaked oder nicht, es gibt genug Videos im Netz die zeigen wie es in der Welt da draußen aussieht. und wie dreist udn rücksichtslos die Diebe vorgehen.
Ich erinnere nur an das Video wo der Polizist den Räuber in Brasilien mit seiner Waffe niederstreckt.

Soviel ich mich erinnern kann ist die Welt doch nicht so heil, auch bei uns nicht, ich erinnere mich an einen Thread wo jemand niedergemacht wurde weil er in einer Gegend in Berlin sein Schätzchen liegen gelassen hat und am Morgen war die weg.

Ob das Video nun Fake ist oder nicht, sowas in der Art und weise passiert leider täglich auf der Welöt und wenn der eine oder andere vor hat nach Brasilien zur WM zu fahren sollte, dass immer im Hinterkopf bewahren.

Und wie schon der eine oder andere gesagt hat, wem das Thema nicht zusagt ist nciht gezwungen seine geistigen Ergüsse der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Scheinbar machen sich die Winterdepressionen bei den einen oder anderen bemerkbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja jetzt ist auch gut. Man wird hier auch angeschissen wenn man sagt dass man mit einem PIPO schneller unterwegs sein kann als andere mit Supercorsas und 20 PS mehr. Also sind wir einfach alle wieder lieb!

Von mir aus kann man den Thread hier schließen..
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ja jetzt ist auch gut. Man wird hier auch angeschissen wenn man sagt dass man mit einem PIPO schneller unterwegs sein kann als andere mit Supercorsas und 20 PS mehr. Also sind wir einfach alle wieder lieb!

Von mir aus kann man den Thread hier schließen..

:friday: ich bin immer ein ganz ein lieber :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Voll schlimm

Voll schlimm - Ähnliche Themen

  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Kupplung keine volle Leistung

    Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • Gsxr 1000 k4 krine volle Leistung hilfe !!!!!!!!!!!!

    Gsxr 1000 k4 krine volle Leistung hilfe !!!!!!!!!!!!: Moin leute meune gsxr 1000 k4 hat keine volle leistung mehr wenn ich mahl vollgas fahren will also 299 geht es nicht sie kommt bis 9000 10500...
  • Kilo K9, L1 Tanklampe brennt bei vollem Tank

    Kilo K9, L1 Tanklampe brennt bei vollem Tank: Hallo Leute, nun isses soweit, brauchte bitte Eure Hilfe. Kurz zur Vorgeschichte. Bei meiner Dicken stand die 12.000er Inspektion an. Soweit...
  • GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung

    GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung: Servus zusammen! Ich habe ein kleines anliegen. Ich möchte mir mein erstes Motorrad zulegen und habe mich für eine GSX-R 750 K6 entschieden...
  • GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung - Ähnliche Themen

  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Kupplung keine volle Leistung

    Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • Gsxr 1000 k4 krine volle Leistung hilfe !!!!!!!!!!!!

    Gsxr 1000 k4 krine volle Leistung hilfe !!!!!!!!!!!!: Moin leute meune gsxr 1000 k4 hat keine volle leistung mehr wenn ich mahl vollgas fahren will also 299 geht es nicht sie kommt bis 9000 10500...
  • Kilo K9, L1 Tanklampe brennt bei vollem Tank

    Kilo K9, L1 Tanklampe brennt bei vollem Tank: Hallo Leute, nun isses soweit, brauchte bitte Eure Hilfe. Kurz zur Vorgeschichte. Bei meiner Dicken stand die 12.000er Inspektion an. Soweit...
  • GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung

    GSX-R 750 K6 Läuft unruhig / ab 8000 U/min volle Leistung: Servus zusammen! Ich habe ein kleines anliegen. Ich möchte mir mein erstes Motorrad zulegen und habe mich für eine GSX-R 750 K6 entschieden...
  • Oben