Sonstige Volley`s History

Diskutiere Volley`s History im Galerie Forum im Bereich Allgemein; so dann mal eine Kurzstorry, als ich 2002 von ZX9R auf Yamaha R1 gewechselt habe, begann die gemeinsame Zeit, welche viele schöne Erlebnisse...
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
so dann mal eine Kurzstorry, als ich 2002 von ZX9R auf Yamaha R1 gewechselt habe, begann die gemeinsame Zeit, welche viele schöne Erlebnisse hatte, bevor mich dieses Jahr meine treue Begleiterin nach Frankreich verlassen hat:(

Auf Renne begleitet mich seit 2006 eine SC 57:)

Ich konnte sehr günstig eine Nachfolgerin in Form einer RN19 erwerben. Diese war zwar nicht sonderlich gepflegt aber mit 800 km noch sehr neu.

Weil ja jeder außer mir die neue Yamaha möchte, gibt es am Markt natürlich Zubehör in reichlicher Menge mit günstigsten Konditionen, so dass nach ein wenig Mani- und Petiküre dann dieses schöne Geschöpf herauskam:)
 

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
kenne ja beide und finde sie auch beide super:D
bist am sonntag gefahren gell?also am hocken......hab dich nämlich gesehen....war aber nur zuschauer.....
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
jaha, Bericht folgt noch:) wärst doch mal vorbeigekommen;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Geile Bikes und super Methoden das Kennzeichen unkenntlich zu machen :D
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Ja deine R1 ist schon ziemlich geil, ich weiß nicht ob ich ewig Suzuki die Treue halten kann. Wenn man so eine wie deine sieht, kommt man da schon ins Grübeln....

Großes Lob ;-)
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
vielen Dank für die possitiven Zuschriften:)

ich gebe zu, es war schon ein wenig Arbeit, Angebote sondieren, dann habe ich zu ersten Mal alles selbst gemacht, d.h. Fussrastenanlage montieren, Spiegel, Kennzeichhalterung, Carbon verschrauben oder verkleben etc., auch das aussuchen der blauben Alu Schrauben, wobei ich mir den Luxus gönnte bei der Fussratenanlage Titanschrauben zu verwenden;) Auf den Bildern kommt durch die Verkleinerung dies gar nicht so raus, wie sie hier steht, aber mir gefällt Sie auch richtig gut, und es ist sonst alles original, nur anders übersetzt, weil es sonst am HH Ring etwas zäh wird, wenn wir zu Zweit fahren:o
Dies ist auch der Grund, warum keine Zubehöranlage verbaut ist, weil ich irgentwann mal zum Sachsenring möchte, das geht nur mit Serienanlage:(
Das nehme ich aber so hin:)
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
sieht schick aus, aber kommt nicht wirklich gut rüber auf den Bildern.
Und ich mag deine Rennsau.:D

Sachsenring musste auf jeden Fall machen, ist auch ne geile Erfahrung.
 
Thema:

Volley`s History

Volley`s History - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben