vollständige Werkstattausrüstung

Diskutiere vollständige Werkstattausrüstung im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Wer mal in der Wüste seine Gixxe zerlegen muss und entsprechendes Werkzeug dabeit haben möchte, der kommt hier nicht dran vorbei: Wenger...
zeuss31

zeuss31

Minigixxer
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
28
Ort
Uetersen
Motorrad
GSXR 1000
Das nenn ich mal ein handliches Allroundwerkzeug :lol:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
lol, diese kunden bewertung isses geilste:

"Mal im Ernst. Wenn man irgendwo in der Wüste festsitzt und aus einem alten VW-Käfer-Motor, einem alten PC, einem Kühlschrank, einer Traktorfelge und 122 Lautsprecher-Magneten binnen sechs Stunden einen Fusionsreaktor bauen muss, weil man nur so die Welt vor dem Untergang retten kann, dann ist dieses Messer mit seinen 87 Werkzeugen mit 141 Funktionen für jeden Möchtegern-MacGyver das Non plus ultra!"
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Wirklich ein fantastisches und handliches Allzweckgerät.
Was mich nur ein bisschen stört, ist die Tatsache, daß grundlegende Alltagsfunktionen doch teilweise etwas schwer zu erreichen, bzw. zu bedienen sind.
So ist z.B. der integrierte Teilchenbeschleuniger nur dann korrekt in Betrieb zu nehmen, wenn die Nagelfeile und der Korkenzieher in einem Winkel von exakt 107,2 Grad ausgeklappt sind.
Nervig ist auch das unangenehme Summen, das der Schutzschild-Generator von sich gibt, wenn der Schild von Luft-Boden-Rakten getroffen wird.
Außerdem ist die Notfall-Rettungskapsel mit einer Kapazität von 6 Personen eindeutig unterdimensoniert und kann nur dann abgesprengt werden, wenn das Messer sich in waagerechter Lage befindet. Hier sollte der Hersteller eindeutig nachbessern.
Wer aber mit diesen kleinen Einschränkungen leben kann, der bekommt ein Multitool an die Hand, welches man schon nach kurzer Zeit im Alltagsgebrauch nicht mehr missen möchte.
Mein persönlicher Favourit ist jedenfalls neben der sauber integrierten Schlafcouch ganz eindeutig die Antigrav-Funktion, mit der sich Lasten bis 300 Tonnen in einem Meter Höhe frei schwebend spielend leicht transportieren lassen, eine unerlässliche Funktion für jeden Familieneinkauf.
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
warum habe ich nur direkt an Mc Giver gedacht wo ich das Bild vom " Messer" gesehen habe??????

Und ?!?!? ein Bild weiter geguckt und da war er natürlich:lol::lol::lol::lol:
 
Thema:

vollständige Werkstattausrüstung

vollständige Werkstattausrüstung - Ähnliche Themen

  • Welche Werkstattausrüstung?

    Welche Werkstattausrüstung?: Wusste nicht so recht wo hin damit, aber probiere es mal hier. Ich muss mal wieder mein Werkzeugbedarf auffüllen da meine Rothenwalder...
  • SRAD 750 1998 Kupplung lösst nicht vollständig

    SRAD 750 1998 Kupplung lösst nicht vollständig: Hallo Leute hab da ein Problem mit meiner SRAD. Wenn man den Kupplungshebel zieht und den ersten Gang rein macht kann ich sie nur mehr sehr...
  • SRAD 750 1998 Kupplung lösst nicht vollständig - Ähnliche Themen

  • Welche Werkstattausrüstung?

    Welche Werkstattausrüstung?: Wusste nicht so recht wo hin damit, aber probiere es mal hier. Ich muss mal wieder mein Werkzeugbedarf auffüllen da meine Rothenwalder...
  • SRAD 750 1998 Kupplung lösst nicht vollständig

    SRAD 750 1998 Kupplung lösst nicht vollständig: Hallo Leute hab da ein Problem mit meiner SRAD. Wenn man den Kupplungshebel zieht und den ersten Gang rein macht kann ich sie nur mehr sehr...
  • Oben