Vom Rollerfahrer ?berholen lassen?

Diskutiere Vom Rollerfahrer ?berholen lassen? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; War gerade eben auf dem Weg nach Benrath (Bierb?rse) :D hatte nat?rlich nur angemessene 56-59km/h drauf da versucht doch tats?chlich so ein...
Ultima

Ultima

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
War gerade eben auf dem Weg nach Benrath (Bierb?rse) :D hatte nat?rlich nur angemessene 56-59km/h drauf da versucht doch tats?chlich so ein 125ccm Roller mich links zu ?berholen. Ja ne Alter. Gebe darauf nat?rlich mal ein bisschen mehr Gas zeige ihm mit der Hand so nicht Freundchen und BING Radar :eek: Blick auf denn Tacho 86km/h in ner 50 Zone. Egal eins mehr.
Hauptsache der hat mich nicht ?berholt. Mal schau'n was kommt.
Oder w?rdet ihr euch einfach mal so frech ?berholen lassen? besonders wenn da so ein Spacken draufsitzt.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
lol das is ja auch schon echt fie?. ich h?tte ihn wohl auch net vorbei gelassen:D
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
:D he he sowat mach ich immer mit autofahrern ^^'

wenn ich wei? gleich kommt en Radarkiste fahr ich en bissl dichter auf schalt runter da geben die meisten gas und so 50 meter vor der Kiste brems ich ab und die fahren munter mit 70 in die Falle :p und ich bin nich mit auf dem bild also k?nnen se auch nich sagen das se bedr?ngt wurden ^^.

au?erdem was soll da bei dir kommen ?? die haben en nettes bildchen von dir, ohne Nummernschild ... also egal ;) von daher w?rde ich sagen genau richtig reagiert und den deppen nit ?berholen lassen :D
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Inne stadt ist mir?s wurst wer mich ?berholt(ist ja eh alle 100m ne ampel oder kommt irgendwo jemand rausgezogen).Mein jagd-trieb wird erst aufe landstra?e geweckt oder manchmal auch autobahn.

Roller und sonstiges kleinvieh inne stadt st?ren mich nich,wie gesagt auf landstrassen sind se mir l?stig.
 
K

Kralle

Gast
bei Rollerfahrern, fahr ich auch gerne noch einen Gang kleiner dran vorbei, damit die noch neidischer werden :lol:
 
vollekanne

vollekanne

Minigixxer
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
21
Ort
49696 Lindern (Oldenburg)
Motorrad
GSXR 1100 ?lig
Rollerfahrer?
Grunds?tzlich im kleinstm?glichen Gang mit h?chstm?glicher Drehzahl vorbei schie?en!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Ultima schrieb:
Oder w?rdet ihr euch einfach mal so frech ?berholen lassen? besonders wenn da so ein Spacken draufsitzt.

wen der neben mir ist, die geschwindigkeit anpassen, 2g?nge runter (falls nicht schon im ersten gefahren wird;) ) und so tun als ob man 280 f?hrt :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
och das k?m auf meine laune an... heute h?tt ich wohl so reagiert wie du.. :D
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
lol
die geilste kombo der welt: dummer roller spack + stadt + etwa 100? warmer auspuff + drang zu heizen = mords spass un nen affen weniger

rannkommen lassen-schneiden-rannkommen lassen-schneiden-ran........ usw

nein, man l?sst sich nicht von nem roller ?berholen, erst gar nicht in ner dichten stadt:D

......meine Meinung
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ultima schrieb:
War gerade eben auf dem Weg nach Benrath (Bierb?rse) :D hatte nat?rlich nur angemessene 56-59km/h drauf da versucht doch tats?chlich so ein 125ccm Roller mich links zu ?berholen. Ja ne Alter. Gebe darauf nat?rlich mal ein bisschen mehr Gas zeige ihm mit der Hand so nicht Freundchen und BING Radar :eek: Blick auf denn Tacho 86km/h in ner 50 Zone. Egal eins mehr.
Hauptsache der hat mich nicht ?berholt. Mal schau'n was kommt.
Oder w?rdet ihr euch einfach mal so frech ?berholen lassen? besonders wenn da so ein Spacken draufsitzt.

Und....????
Ist da eigentlich je was gekommen????
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Noch nicht au?er bei Kontrollen.
 
S

Schneckchen

Pocketbiker
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
7
Ort
K?ln
Motorrad
Yamaha FZR1000 Umbau
Ich finde es herrlich mit dem Roller an den ganzen Autos vorbei mit 80 durch einen Blitzer zu jagen. Die denken alle der ist nicht geladen und.....



Blitz machts



der Roller (sogar mit mir drauf) ist zu leicht und wird nicht erfasst!




:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
W

Wolfe

Kleingixxer
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
30
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Also mich ber?hrt das ?berhaupt nicht, wenn mich ein Roller ?berholt. Was k?mmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt? :p?h

Hier in M?nchen versuchen dei 16-j?hrigen auch immer mit ihren Scootern Beschleunigungsduelle von der Ampel wech. Die kriegen dann mal kurz einen eingeschenkt und wenn sie sich ?ber 80 gequ?lt haben, lasse ich sie halt fahren. Sollen se doch ihren Spa? haben und ihren Kumpels erz?hlen, sie h?tten ne GSXR vers?gt. Mir egal...
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wolfe schrieb:
Also mich ber?hrt das ?berhaupt nicht, wenn mich ein Roller ?berholt. Was k?mmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt? :p?h

Hier in M?nchen versuchen dei 16-j?hrigen auch immer mit ihren Scootern Beschleunigungsduelle von der Ampel wech. Die kriegen dann mal kurz einen eingeschenkt und wenn sie sich ?ber 80 gequ?lt haben, lasse ich sie halt fahren. Sollen se doch ihren Spa? haben und ihren Kumpels erz?hlen, sie h?tten ne GSXR vers?gt. Mir egal...


Ja wie jetzt und unten steht bei Dir:
WER BREMST VERLIERT ?????
 
C

customiXXer

Gast
leute ich weiss nicht was schlimmer ist, nen 16ger auffm Roller , oder ein Asiger Honda Civic fahrer der meint nen lauten zu machen ;) und dann kl?glich versagt :D :D :D
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
customiXXer schrieb:
leute ich weiss nicht was schlimmer ist, nen 16ger auffm Roller , oder ein Asiger Honda Civic fahrer der meint nen lauten zu machen ;) und dann kl?glich versagt :D :D :D

?hh?mmmm...... man soll nie von sich selbst reden:lol:

ich weiss aber was du meinst
 
Thema:

Vom Rollerfahrer ?berholen lassen?

Vom Rollerfahrer ?berholen lassen? - Ähnliche Themen

  • Durchschl?ngeln im Stau - verbotenes Rechts?berholen? (!)

    Durchschl?ngeln im Stau - verbotenes Rechts?berholen? (!): Die Motorrad Saison hat begonnen. Wir Biker sind wieder unterwegs, auf Landstrassen, auf Autobahnen und damit auch hin und wieder mal im...
  • R?cksichtsloses ?berholen ist keine N?tigung

    R?cksichtsloses ?berholen ist keine N?tigung: Wer r?cksichtslos ?berholt, macht sich nicht automatisch wegen N?tigung strafbar. Das geht aus einem Beschluss des OLG D?sseldorf hervor Wie der...
  • R?cksichtsloses ?berholen ist keine N?tigung - Ähnliche Themen

  • Durchschl?ngeln im Stau - verbotenes Rechts?berholen? (!)

    Durchschl?ngeln im Stau - verbotenes Rechts?berholen? (!): Die Motorrad Saison hat begonnen. Wir Biker sind wieder unterwegs, auf Landstrassen, auf Autobahnen und damit auch hin und wieder mal im...
  • R?cksichtsloses ?berholen ist keine N?tigung

    R?cksichtsloses ?berholen ist keine N?tigung: Wer r?cksichtslos ?berholt, macht sich nicht automatisch wegen N?tigung strafbar. Das geht aus einem Beschluss des OLG D?sseldorf hervor Wie der...
  • Oben