GSXR-K6 von Grisu zu Olivia

Diskutiere von Grisu zu Olivia im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo ersteinmal - bin zwar nicht mit Perwoll gewaschen aber dennoch NEU..lach ! Stelle dann hier mal meine kleine vor ! Bekommen habe ich sie...
R

Raptörchen

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
1
Ort
Müssen
Motorrad
Gixxer K6
Hallo ersteinmal - bin zwar nicht mit Perwoll gewaschen aber dennoch NEU..lach ! Stelle dann hier mal meine kleine vor ! Bekommen habe ich sie ende 06 von meinem HHer Suzi Händler und Freund zu einem sehr guten Preis und einer kleinen Änderung von Anfang an ! Habe nämlich den roten Tank gegen einen schwarzen vom Werk getauscht bekommen ! Jabba dabba.... ! Teile wie BOS Underseat, K&N und Power Commander wurden direkt mitbestellt ! NAch 347 km kam die BOS Anlage drunter und bei der 1000er Inspektion habe ich dann den K&N reingestrickt und den Power Commander installiert ! Dieses Jahr war dann auf einmal ne Auspuffanlage ( 2 Töpfe ) von einer K7/ K8 von BOS über...also wie bekomme ich die unter den HINTERN meiner Kiste....danke eines netten Nachbar seht Ihr nun das Ergebniss....smile ! Und von der Farbe war ich nu auch bedient - also zerlegen und ein freundliches Olivgrün aufgetragen ! Klingt jetzt echt brachial und erzeugt echt komische Blicke durch die Farbe...mir gefällts und das reicht mir glatt.

So, das wars fast, habe nur die Blinker in den Spiegeln abgeklemmt und blinke jetzt mit den in den Scheinwerfer integrierten Standlichtern.:sternseh:

Grüße, Raptörchen :cool:
 

Anhänge

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich seh schon, nen arsch voll arbeit, gut über den underseat läßt sich streiten, aber bei ner gixxe so zumindestens noch nicht gesehen, was wieder dafür spricht das so gemacht zu haben :D

weiterhin viel spass mit ihr und schön obenbleiben.

stell dich doch bitte mal im bereich neue user vor.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
baoh ey.. da erklärt jemand einem den krieg was :D

ich will mich nicht mit die bekriegen :D

mach mal noch n eisenes Kreuz (a la West Coast Custom _sticker) auf n Tank ;)

Edit... was hast n fu für nen Geilen Hund auf m letzen Bild ????
 
lars76

lars76

Gixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
183
Ort
Chemnitz
Motorrad
BMW S1000R
Sorry aber mit persönlich gefällt die Farbe und der UnderSeat überhaupt nicht.
Aber dir muss es ja gefallen. Trozdem viel Spaß damit.
Gruß aus Sachsen
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Naja so mein Ding is des auch ned, aber DIR muss sie gefallen.....
Wünsch Dir viel Spass damit und ne Unfallfreie Fahrt.....
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Nicht nur basteln, auch mal ne Kurve fahren! ;)

Farbe geht so, der Undeseat wäre geiler, wenn der Krümmer anders verlegt wäre.

Gruß Dennis!
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
Das arme Suzukilogo einfach drüberlakiert :nono: Farbe ist Geschmackssache, ich mags net so.... Aber dir muss se gefahllen ;)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
farbe find ich mal ganz geil... erinnert mich annen Bund :p
da find ich den Wüstenflecktarn ( sandfarben ) nochn bissl geiler.

...aber underseat töppe müssten kürzer sein, ansonsten :respekt: steckt ne menge arbeit hinter
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich denk mal auch da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben seine Vorstellungen zu verwirklichen und keine Mühe gescheut von daher Respekt.
Alles Andere ist wie gesagt Geschmacksache.
Denk mal Live schaut se nen Ticken geiler und agressiver aus.
Immer schön heile lassen. (Kenzeichen hätte ich in dem Fall B 52 genommen)
 
C

customiXXer

Gast
Ich finde die Farb-Kombi nicht schlecht!
Den Auspuff an sich schrecklich... aber das ist mein Geschmack!

Wie schon erwähnt, Respekt vor der Arbeit ;) und allzeit gute Fahrt
 
C

Christopher

Gast
sieht doch nicht schlecht aus:cool:mal was anderes
aber mach mal die ganzen Warnaufkleber ab;)die springen einem ja förmlich ins Gesicht:D
 
Thema:

von Grisu zu Olivia

von Grisu zu Olivia - Ähnliche Themen

  • Olivia Jones bei der NPD

    Olivia Jones bei der NPD: YouTube - Olivia Jones bei der NPD
  • Olivia Jones bei der NPD - Ähnliche Themen

  • Olivia Jones bei der NPD

    Olivia Jones bei der NPD: YouTube - Olivia Jones bei der NPD
  • Oben