Vorderrad bei der k4 ausbauen

Diskutiere Vorderrad bei der k4 ausbauen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, Habe n kleines Problem. Ich bekomme bei meiner k4 das Vorderrad nicht ausgebaut. Gibt es da irgend nen Trick? Lg Pasquale
Pasquale

Pasquale

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
80
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-R600 K4/Xj 600 N
Hi,

Habe n kleines Problem.
Ich bekomme bei meiner k4 das Vorderrad nicht ausgebaut.
Gibt es da irgend nen Trick?

Lg Pasquale
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
erst die achsmutter lösen,dann die klemmschrauben an der gabel die den bolzen halten
 
Duff Man

Duff Man

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
89
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 K4 YELLOW
Den 24er Imbus hast du ja schon gelöst?
 
Pasquale

Pasquale

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
80
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-R600 K4/Xj 600 N
Den 24er imbus bekomme ich nicht los...das ist ja das Problem
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
ne ratsche nehmen mit 24er nuss, und die achsmutter lösen!

wenn sich die welle mitdreht dann mit nen 24er imbus kontern oder die klemmschrauben strammer anziehn, sodass sich diese nicht mehr drehen kann.
 
Pasquale

Pasquale

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
80
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-R600 K4/Xj 600 N
Mit nem laaaaangen Hebel hat es jetzt geklappt.

Kann geschlossen werden.

Danke
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
ah, drum hats jetzt geklappt, also nicht den imbus sondern den INBUS nehmen :rolleyes:
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Hmm kann mir einer schnell helfen? Bekomm die achsmutter auch nicht los. Hebe das motorrad schon ausm Ständer. Gibt es einen Trick? (Letztes jahr gings ohne jedes problem!)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Erledigt
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
wieso heben???
kannst doch auch einfach die ratsche oder ähnliches nach unten drücken.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Wd40 und wirken lassen. Wenn es damit aufgeht dann Gewinde vorm einbau wieder ordentlich fettfrei machen. Bremsenreiniger hilft o.ä.
Wärme kann auch helfen. Oder nen Schlagschrauber wenn es echt nicht geht.
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
oder die klemmschrauben strammer anziehn, sodass sich diese nicht mehr drehen kann.
Ich habe mir mal sagen lassen, dass das keine gute Idee ist weil die Klemmungen dann auch gerne mal "Knack" machen. Nach "fest" kommt ja bekanntlich "ab". Insofern besser nicht strammer anziehen als das angegebene Drehmoment erlaubt.
 
Thema:

Vorderrad bei der k4 ausbauen

Vorderrad bei der k4 ausbauen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt

    GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, nach dem Tausch der Bremsflüssigkeit ruckelt meine Vorderradbremse bei langsamer Fahrt z.b zum anhalten an der Ampel, daher habe...
  • Vorderrad-Bremse SRAD verbessern

    Vorderrad-Bremse SRAD verbessern: Hallo, gibt es Möglichkeiten(TÜV Konform) die Vorderrad-Bremse der 750 SRAD zu verbessern? Die ist bei meiner echt sehr teigig.
  • Vorderrad aus/einbauen

    Vorderrad aus/einbauen: Hallo Leute, Ich habe gerade meine Vorderrad an meiner 750er Gixxer ausgebaut, da ich ja die Scheiben und Beläge tausche. Nun ist mir...
  • Lenkkopflager Gsx-R 600 K7

    Lenkkopflager Gsx-R 600 K7: Moin, leider musste ich Feststellen, dass mein Lenkkopflager hinüber ist. Hat einer Erfahrung mit dem Ein und Ausbau? ich habe leider kein...
  • Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?

    Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?: Servus Leute, am Wochenende (WE) hatte ich meine schwarze GSX-R750 K8 in einer Tiefgarage (TG) gleich nach der Rampenwanne an die Wand...
  • Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt

    GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, nach dem Tausch der Bremsflüssigkeit ruckelt meine Vorderradbremse bei langsamer Fahrt z.b zum anhalten an der Ampel, daher habe...
  • Vorderrad-Bremse SRAD verbessern

    Vorderrad-Bremse SRAD verbessern: Hallo, gibt es Möglichkeiten(TÜV Konform) die Vorderrad-Bremse der 750 SRAD zu verbessern? Die ist bei meiner echt sehr teigig.
  • Vorderrad aus/einbauen

    Vorderrad aus/einbauen: Hallo Leute, Ich habe gerade meine Vorderrad an meiner 750er Gixxer ausgebaut, da ich ja die Scheiben und Beläge tausche. Nun ist mir...
  • Lenkkopflager Gsx-R 600 K7

    Lenkkopflager Gsx-R 600 K7: Moin, leider musste ich Feststellen, dass mein Lenkkopflager hinüber ist. Hat einer Erfahrung mit dem Ein und Ausbau? ich habe leider kein...
  • Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?

    Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?: Servus Leute, am Wochenende (WE) hatte ich meine schwarze GSX-R750 K8 in einer Tiefgarage (TG) gleich nach der Rampenwanne an die Wand...
  • Oben