Vorderrad, fehlt da net was?!?

Diskutiere Vorderrad, fehlt da net was?!? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus, ich hab die Woche bei meiner K5 Kilo-Gixxer die Felgen ausgebaut um neue Reifen aufzuziehen. Hab die Felgen erst ma schön sauber gemacht...
E

Eggi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
10
Ort
Dietersdorf, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Servus, ich hab die Woche bei meiner K5 Kilo-Gixxer die Felgen ausgebaut um neue Reifen aufzuziehen. Hab die Felgen erst ma schön sauber gemacht und jetzt ist mir aufgefallen das an der Vorderradfelge nur ein Distanzring dran ist. Da ich noch nicht so sehr mit der Gixxer vertraut bin bin ich mir jetzt nicht sicher ob da zwei dran waren:confused: In der Werkstatt liegt scho mal nix rum!
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Für die andere seite hast du ja die steckachse die für distanz sorgt
 
Thema:

Vorderrad, fehlt da net was?!?

Vorderrad, fehlt da net was?!? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt

    GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, nach dem Tausch der Bremsflüssigkeit ruckelt meine Vorderradbremse bei langsamer Fahrt z.b zum anhalten an der Ampel, daher habe...
  • Vorderrad-Bremse SRAD verbessern

    Vorderrad-Bremse SRAD verbessern: Hallo, gibt es Möglichkeiten(TÜV Konform) die Vorderrad-Bremse der 750 SRAD zu verbessern? Die ist bei meiner echt sehr teigig.
  • Vorderrad aus/einbauen

    Vorderrad aus/einbauen: Hallo Leute, Ich habe gerade meine Vorderrad an meiner 750er Gixxer ausgebaut, da ich ja die Scheiben und Beläge tausche. Nun ist mir...
  • Lenkkopflager Gsx-R 600 K7

    Lenkkopflager Gsx-R 600 K7: Moin, leider musste ich Feststellen, dass mein Lenkkopflager hinüber ist. Hat einer Erfahrung mit dem Ein und Ausbau? ich habe leider kein...
  • De Puniet fehlte Vorderrad-Grip: Wie nie zuvor am Wochenende

    De Puniet fehlte Vorderrad-Grip: Wie nie zuvor am Wochenende: Randy de Puniet hielt in Katar mehr als Platz zehn für möglich. Weiterlesen...
  • De Puniet fehlte Vorderrad-Grip: Wie nie zuvor am Wochenende - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt

    GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, nach dem Tausch der Bremsflüssigkeit ruckelt meine Vorderradbremse bei langsamer Fahrt z.b zum anhalten an der Ampel, daher habe...
  • Vorderrad-Bremse SRAD verbessern

    Vorderrad-Bremse SRAD verbessern: Hallo, gibt es Möglichkeiten(TÜV Konform) die Vorderrad-Bremse der 750 SRAD zu verbessern? Die ist bei meiner echt sehr teigig.
  • Vorderrad aus/einbauen

    Vorderrad aus/einbauen: Hallo Leute, Ich habe gerade meine Vorderrad an meiner 750er Gixxer ausgebaut, da ich ja die Scheiben und Beläge tausche. Nun ist mir...
  • Lenkkopflager Gsx-R 600 K7

    Lenkkopflager Gsx-R 600 K7: Moin, leider musste ich Feststellen, dass mein Lenkkopflager hinüber ist. Hat einer Erfahrung mit dem Ein und Ausbau? ich habe leider kein...
  • De Puniet fehlte Vorderrad-Grip: Wie nie zuvor am Wochenende

    De Puniet fehlte Vorderrad-Grip: Wie nie zuvor am Wochenende: Randy de Puniet hielt in Katar mehr als Platz zehn für möglich. Weiterlesen...
  • Oben