Vorne BT016 Pro und Hinten BT016 Freigabe?

Diskutiere Vorne BT016 Pro und Hinten BT016 Freigabe? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Moin, ich hab auf meiner 600er K4 einen satz BT 016 drauf und möchte jetzt auf pro umsteigen, mein vorderreifen ist ziemlich runter damit bekomm...
K

kombi90

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
11
Ort
Emsdetten
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K4
Moin, ich hab auf meiner 600er K4 einen satz BT 016 drauf und möchte jetzt auf pro umsteigen, mein vorderreifen ist ziemlich runter damit bekomm ich nächsten monat keinen Tüv mehr, der hinterreifen ist aber noch gut.. kann ich mir jetzt Vorne nen BT016Pro draufziehn ohne das der Tüv meckert und den hinterreifen noch auf fahren oder muss ich dann beide Tauschen?

danke schonmal im vorraus :D
 
K

kombi90

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
11
Ort
Emsdetten
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K4
ah, alles klar also kommts auf das Profil an und nicht auf die Mischung ? :)

Danke !
 
Thema:

Vorne BT016 Pro und Hinten BT016 Freigabe?

Vorne BT016 Pro und Hinten BT016 Freigabe? - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

    Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest.

    GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Vorderbremse (Tokico) und zwar habe ich das LSL 150S108 Kit verbaut und dabei war eine passende...
  • 750er K7 Bremspumpe vorne

    750er K7 Bremspumpe vorne: Hallo Leute, bei meiner 750er K7 ist die Bremspumpe defekt. Sie war deswegen in der Werkstatt, aber es wurde nur die Bremsflüssigkeit getauscht...
  • Bt016 vorne leicht kantig gefahren

    Bt016 vorne leicht kantig gefahren: Hi Leute, War mit der gsxr des Öfteren auf der Autobahn und musste immer ca 120 km zurück legen. Leider ist jet z der Vorderreifen leicht eckig...
  • Bt016 vorne leicht kantig gefahren - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

    Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest.

    GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Vorderbremse (Tokico) und zwar habe ich das LSL 150S108 Kit verbaut und dabei war eine passende...
  • 750er K7 Bremspumpe vorne

    750er K7 Bremspumpe vorne: Hallo Leute, bei meiner 750er K7 ist die Bremspumpe defekt. Sie war deswegen in der Werkstatt, aber es wurde nur die Bremsflüssigkeit getauscht...
  • Bt016 vorne leicht kantig gefahren

    Bt016 vorne leicht kantig gefahren: Hi Leute, War mit der gsxr des Öfteren auf der Autobahn und musste immer ca 120 km zurück legen. Leider ist jet z der Vorderreifen leicht eckig...
  • Oben