vorsicht bei Motorradtraining.de

Diskutiere vorsicht bei Motorradtraining.de im Veranstalter Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo Leute! F?r alle Aufz?nder und Renne fahrer, laut einem Thread in einem anderen Forum (Racing4fun) gibt es grosse Probleme mit dem Anbieter...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Leute!

F?r alle Aufz?nder und Renne fahrer, laut einem Thread in einem anderen Forum (Racing4fun) gibt es grosse Probleme mit dem Anbieter Motorradtraining.de!!!

Er ist wohl pleite!!! Und ich hoffe keiner von euch hat dort gebucht und schon bezahlt!!! ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hallo Leute!

F?r alle Aufz?nder und Renne fahrer, laut einem Thread in einem anderen Forum (Racing4fun) gibt es grosse Probleme mit dem Anbieter Motorradtraining.de!!!

Er ist wohl pleite!!! Und ich hoffe keiner von euch hat dort gebucht und schon bezahlt!!! ;)
Das nenn ich mal Service !

Bin zwar nicht betroffen ... aber sch?n das die Buschtrommeln dahingehend wunderbar funktionieren. Werde es in meinen anderen Foren auch gleich posten !!!

THX:)
 
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Danke Dir Slowly f?r die Warnung...

habe es auch gleich weiter gegeben...

Gru? Roli
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Mach das Jonny!!!

Hier mal der Name des Threads im Racing4fun.de. Habe es mal nicht verlinkt, wenn es jemand lesen m?chte sollte er selber hingehen!!!

## Lausitzring vom 29.09.06 bis 03.10.06 gestrichen !!! ##


Tipp von mir, Chips und Bier nicht vergessen!!! Der Thread ist recht lustig!!!! ;)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
guck an, unser slowly. lebt in der t?rkei, wei? aber bestens bescheid, wer in good old germany pleite geht.

danke dir slowly
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
is nat?rlich jetzt auch keine feine sache was manche da jetzt abziehen...
 
C

customiXXer

Gast
Also ich w?rde mich echt umsehen, ist ja echt Krass was manche da ablassen !! :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wie gesagt, sch?nes Blondes und ne T?te Chips dabei und du hast viel Spass mit dem Thread!!! :D :D :D

İch pers?nlich glaube aber das der gute Herr echte Probleme hat und versucht die Leute hinzuhalten!!! Glaube diese extremen Dohungen nicht!!! ;)
 
Pucky

Pucky

Minigixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
24
Ort
Olsberg
Motorrad
GSX-R 1000 K5
hatte bei dem Verein den Lausitzring gebicht. Fand die Veranstaltungen von L.M. eigentlich immer gut organisiert. Nur was der zum Schlu? abgezogen hat war schon vors?tzlicher Betrug. Konntest noch wenige Tage zuvor zu Sonderkonditionen buchen... damit er mit m?glichst vollen Taschen vom Hof rennt. Mir taten die Jungs aus D?nemark leid, die nach weiter Anreise vor verschlossener T?r standen.
Ich hatte den Bus auch schon beladen, als ich gl?cklicher weise nochmal meine Mails gecheckt hatte und vom Ausfall gelesen habe.

Deshalb sind mir Veranstalter lieb, die 4 Wochen vorher vom Konto abbuchen. Kannste immer noch r?ckg?ngig machen....
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
vielen dank f?r die info!
 
Thema:

vorsicht bei Motorradtraining.de

vorsicht bei Motorradtraining.de - Ähnliche Themen

  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !

    Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !: Interesse halber habe ich mal auf Ama... nach Lithium - Ionen Starter Batterien für Motorräder gesucht. Gefunden habe ich auch mehrere preislich...
  • VORSICHT - Internetbetrug !!!!!

    VORSICHT - Internetbetrug !!!!!: Bei Auto-Scout wird eine Hayabusa mit R-Force-Umbau angeboten. Baujahr 2000 mit 33.000 km zum Preis von 4.500 €. Die Bilder stammen wohl von...
  • Fahrt vorsichtig !!!

    Fahrt vorsichtig !!!: Grüße zusammen , habe da nochmal ein Video von Meddes ausgegraben , welches ich persönlich recht gut finde. Ruft euch immer ins Gedächtnis , das...
  • leute seien sie bitte VORSICHTIG

    leute seien sie bitte VORSICHTIG: https://m.youtube.com/watch?v=HKgBZjiqPxU&itct=CBsQpDAYAyITCM3pi4izkcQCFVYxHAodR6MAfjIHcmVsYXRlZEj57JrMmL79kDQ%3D Aus Fehler lert man.:D
  • leute seien sie bitte VORSICHTIG - Ähnliche Themen

  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !

    Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !: Interesse halber habe ich mal auf Ama... nach Lithium - Ionen Starter Batterien für Motorräder gesucht. Gefunden habe ich auch mehrere preislich...
  • VORSICHT - Internetbetrug !!!!!

    VORSICHT - Internetbetrug !!!!!: Bei Auto-Scout wird eine Hayabusa mit R-Force-Umbau angeboten. Baujahr 2000 mit 33.000 km zum Preis von 4.500 €. Die Bilder stammen wohl von...
  • Fahrt vorsichtig !!!

    Fahrt vorsichtig !!!: Grüße zusammen , habe da nochmal ein Video von Meddes ausgegraben , welches ich persönlich recht gut finde. Ruft euch immer ins Gedächtnis , das...
  • leute seien sie bitte VORSICHTIG

    leute seien sie bitte VORSICHTIG: https://m.youtube.com/watch?v=HKgBZjiqPxU&itct=CBsQpDAYAyITCM3pi4izkcQCFVYxHAodR6MAfjIHcmVsYXRlZEj57JrMmL79kDQ%3D Aus Fehler lert man.:D
  • Oben