Vorsicht!!!! Bitte lesen!!!!

Diskutiere Vorsicht!!!! Bitte lesen!!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks!!! Leider gibt es mal wieder jemanden, der andere Betr?gen m?chte!!!! Bitte seit vorsichtig bei Geschaeften ?ber die Foren...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Freaks!!!

Leider gibt es mal wieder jemanden, der andere Betr?gen m?chte!!!! Bitte seit vorsichtig bei Geschaeften ?ber die Foren!!! Gelesen habe ich es im Racing4fun!!! Ob andere Foren auch betroffen sind ist bis jetzt nicht bekannt!!!

Hier die Masche:

Der Herr meldet sich auf Suchanfrage und bietet einem die Teile zum Kauf an. Wenn man dann das Geld bezahlt hat h?rt man nicht's mehr von diesem Herren. Oder er versucht noch eine Zeit einen hinzuhalten!!!!

Der Herr ist bekannt und es gibt Namen, Adresse usw!!! Wenn es also auch hier schon betroffene gibt, schreibt mir eine PM!!!

Der Herr kommt aus Leverkusen, mehr m?chte ich nicht offen schreiben!!!

Also liebe Freaks, seit gewarnt und lasst euch nicht betr?gen!!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
DANKE F?R DIE WARNUNG, aber Username w?re zumindest mal sehr hilfreich ! :)
________

Zum Gl?ck habe ich bereits alles .... wenn der Typ Yoshiracer hei?en w?rde, w?rds mich nicht wundern :smilie_f:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Geht leider nicht, da ich nicht weiss ob er hier ?berhaupt User ist!!! ;)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
geb mir ma die daten bitte
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
deswegen kaufe ich nix bei leuten die nur 1 beitrag haben und der vom verkaufthread kommt :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
X, das kann jedem passieren!!! Also keine bl?den Spr?che hier!!!


Danke;)
 
Thema:

Vorsicht!!!! Bitte lesen!!!!

Vorsicht!!!! Bitte lesen!!!! - Ähnliche Themen

  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !

    Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !: Interesse halber habe ich mal auf Ama... nach Lithium - Ionen Starter Batterien für Motorräder gesucht. Gefunden habe ich auch mehrere preislich...
  • VORSICHT - Internetbetrug !!!!!

    VORSICHT - Internetbetrug !!!!!: Bei Auto-Scout wird eine Hayabusa mit R-Force-Umbau angeboten. Baujahr 2000 mit 33.000 km zum Preis von 4.500 €. Die Bilder stammen wohl von...
  • leute seien sie bitte VORSICHTIG

    leute seien sie bitte VORSICHTIG: https://m.youtube.com/watch?v=HKgBZjiqPxU&itct=CBsQpDAYAyITCM3pi4izkcQCFVYxHAodR6MAfjIHcmVsYXRlZEj57JrMmL79kDQ%3D Aus Fehler lert man.:D
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

    So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig! - Ähnliche Themen

  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !

    Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !: Interesse halber habe ich mal auf Ama... nach Lithium - Ionen Starter Batterien für Motorräder gesucht. Gefunden habe ich auch mehrere preislich...
  • VORSICHT - Internetbetrug !!!!!

    VORSICHT - Internetbetrug !!!!!: Bei Auto-Scout wird eine Hayabusa mit R-Force-Umbau angeboten. Baujahr 2000 mit 33.000 km zum Preis von 4.500 €. Die Bilder stammen wohl von...
  • leute seien sie bitte VORSICHTIG

    leute seien sie bitte VORSICHTIG: https://m.youtube.com/watch?v=HKgBZjiqPxU&itct=CBsQpDAYAyITCM3pi4izkcQCFVYxHAodR6MAfjIHcmVsYXRlZEj57JrMmL79kDQ%3D Aus Fehler lert man.:D
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

    So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Oben