Voss-Motorrad-Technik

Diskutiere Voss-Motorrad-Technik im Veranstalter Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; www.v-m-t.de Salve M?nner der Z?ndkunst, hab letzt in der Zulassungsstelle ein K?rtchen gesehen und mitgenommen www.vmt-racing.de Also 1 der...
M

MeisterJoda

Gast
www.v-m-t.de

Salve M?nner der Z?ndkunst,
hab letzt in der Zulassungsstelle ein K?rtchen gesehen und mitgenommen www.vmt-racing.de

Also 1 der Instruktoren kenn ich sogar, K.H Laber (von dem hab ich meine ganzen Nitro-Auto-Spielsachen:D)
Hat jemand erfahung mit der Truppe???
W?rd mich mal interessieren

Markus
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Ich kenn von der Truppe nur den Max W?rschum. Ist auch bei Speer-Racing, vom JAJAUMA Sicherheitstraining. Kam bei den beiden Sicherhaitstrainigs eigentlich sehr gut mit Ihm klar und hab den Eindruck gewonnen, dass er wirklich weiss, von was er redet und das er was kann.
 
M

MeisterJoda

Gast
Interessant...ich hau auf jedenfall den Karl-Heinz mal an, vielleicht geht da ein kleiner Freak-Rabatt?!?!?
Fragen kost nix, der kann mir auch mal einen Gefallen erweisen, hab ihm schon einige Kunden vermittelt die jetzt auf Kiesh?gel ihre Nitroautos springen lassen;)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also ich werd da mal auf die Termine warten die machen doch nen guten eindruck
 
M

MeisterJoda

Gast
Da bin ich jetzt ganz hibbelig....da geht was, das hab ich im Gef?hl!!
Ich werd sofort berichten wenn ich was rausbekommen hab
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Und was soll da gehen?? Markus
 
Thema:

Voss-Motorrad-Technik

Voss-Motorrad-Technik - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • offener Brief an Andreas Voss!

    offener Brief an Andreas Voss!: zum Vergleich: :lol: Sehr geehrter Herr Voss, wie ich sehe haben Sie reges Interesse am sportlichen Motorradfahren im Sauerland. Nun ihr...
  • offener Brief an Andreas Voss! - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • offener Brief an Andreas Voss!

    offener Brief an Andreas Voss!: zum Vergleich: :lol: Sehr geehrter Herr Voss, wie ich sehe haben Sie reges Interesse am sportlichen Motorradfahren im Sauerland. Nun ihr...
  • Oben