VW Bus T1 mit leichten achsm?ngeln

Diskutiere VW Bus T1 mit leichten achsm?ngeln im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hier steht zum verkauf ein tooler VW Bus mit nur leichten achsm?ngel und einer Beule im Dach auf der Fahrerseite:lol: :lol: :lol: :lol...
Thema:

VW Bus T1 mit leichten achsm?ngeln

VW Bus T1 mit leichten achsm?ngeln - Ähnliche Themen

  • In welchen bus/transporter passen 3 bikes rein?

    In welchen bus/transporter passen 3 bikes rein?: Hallo leute kann mir jemand einen bus empfehlen wo auch wirklich 3gsxr rein passen? Ich will mit 2freunden dieses jahr mehrmals auf die...
  • BÜSE Lederkombi SPA

    BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
  • Büse lederkombi

    Büse lederkombi: Hi zusammen, Habe diese Kombi gesehen...
  • Firefox oder Büse Stiefel

    Firefox oder Büse Stiefel: Hi. Welcher Stiefel ist zu empfehlen? Habt ihr Erfahrungen??? http://www.polo-motorrad.de/de/air-sportstiefel.html...
  • Büse Protektorenweste

    Büse Protektorenweste: Macht es Sinn den normalen Hartschaumeinsatz aus der Kombi zu entfernen - und statt dessen die Büse Weste drunter zu ziehen . Denke vom Schutz her...
  • Büse Protektorenweste - Ähnliche Themen

  • In welchen bus/transporter passen 3 bikes rein?

    In welchen bus/transporter passen 3 bikes rein?: Hallo leute kann mir jemand einen bus empfehlen wo auch wirklich 3gsxr rein passen? Ich will mit 2freunden dieses jahr mehrmals auf die...
  • BÜSE Lederkombi SPA

    BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
  • Büse lederkombi

    Büse lederkombi: Hi zusammen, Habe diese Kombi gesehen...
  • Firefox oder Büse Stiefel

    Firefox oder Büse Stiefel: Hi. Welcher Stiefel ist zu empfehlen? Habt ihr Erfahrungen??? http://www.polo-motorrad.de/de/air-sportstiefel.html...
  • Büse Protektorenweste

    Büse Protektorenweste: Macht es Sinn den normalen Hartschaumeinsatz aus der Kombi zu entfernen - und statt dessen die Büse Weste drunter zu ziehen . Denke vom Schutz her...
  • Oben