W-Modell Heckumbau

Diskutiere W-Modell Heckumbau im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, weiß denn jemand obs für die W-Modelle paar schicke Hecks gibt? Meine ist Bj. 94 Ich hab bisher nix gefunden :( Wär coole wenn mir jemand...
O

oskar

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
88
Ort
Wurzbach
Motorrad
GSX-R 750 W
Hi, weiß denn jemand obs für die W-Modelle paar schicke Hecks gibt?
Meine ist Bj. 94
Ich hab bisher nix gefunden :(

Wär coole wenn mir jemand was sagen kann.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Zuletzt bearbeitet:
O

oskar

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
88
Ort
Wurzbach
Motorrad
GSX-R 750 W
naja ne ich wollte jetzt nichts am rahmen oder so ändern mir gehts speziell um die heckverkleidung obs da nicht was anderes gibt
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
naja ne ich wollte jetzt nichts am rahmen oder so ändern mir gehts speziell um die heckverkleidung obs da nicht was anderes gibt
Hmmm...wie gesagt Plug & Play wirst du vermutlich nichts finden...ich lass mich gerne eines besseren belehren aber ich hab noch nichts davon gesehn/gehört das jemand sein altes Heck abbaut und an die Original "Bohrungen" sein neues Hinschraubt...:o
 
O

oskar

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
88
Ort
Wurzbach
Motorrad
GSX-R 750 W
hmm müsst ich dann also wohl eher selber hand anlegen....

da werd ich mal ausschau nach nem original heck halten und bissl probieren ;)
 
Thema:

W-Modell Heckumbau

W-Modell Heckumbau - Ähnliche Themen

  • Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell

    Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für eine GSX-R 750W Baujahr 1995. Die Stromlaufpläne im Werkstatthandbuch...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1? - Ähnliche Themen

  • Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell

    Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für eine GSX-R 750W Baujahr 1995. Die Stromlaufpläne im Werkstatthandbuch...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Oben