W5 Lidl kettenreiniger

Diskutiere W5 Lidl kettenreiniger im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hallo , ich habe mir eben beim einkaufen eine flasche w5 ketten reiniger von lidl mitgenommen weil ich in deer vergangenheit gelesen gehört habe...
G

Gast6303

Gast
hallo , ich habe mir eben beim einkaufen eine flasche w5 ketten reiniger von lidl mitgenommen weil ich in deer vergangenheit gelesen gehört habe das der gut sein soll ! ich habe eine angewohnheit alles mit auge nase zuerkunden ^^ dabei viel mir auf das der reiniger wie ich ihn der dosenkappe gesprüht habe sich schnell anfing zuverflüchtigen (bremsenreinger) oder benzol effekt . da ich weiß das diese reiniger benzine und bremsenreiniger usw. schädlich für die kette sind wollte ich mal erfahrungen von diesen produkt von euch wissen . ich werde mal gleich die inhaltsstoffe mit den des bremsenreinigers in der garage abchecken ! mein s 100 kettenreiniger verflüchtigt sich nicht da kann man in ruhe einwirken lassen und dann mit der bürste oder des gleichen reingen was bei den oben genannten produkt nicht möglich ist .ach die dose kostet 1,99 mit 300ml inhalt was natürlich nicht in der preisklasse des s100 liegt . war gerade unten der vergleich zwischen kettenreinger (lidl) und bremsenreinger fazit gleich in der verflüchtigung . daneben s100 in der kappe ich glaub das dauert ein viertel jahrhundert ehe der verfliegt .

gruß Denis
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Petroleum oder diesel tuts auch und ist ne günstige Alternative;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
G

Gast6303

Gast
Petroleum oder diesel tuts auch und ist ne günstige Alternative;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
ja ist mir bekannt der günstigste reiniger den ich kenne , aber es geht sich gerade um diese produkt was oben im text beschrieben ist , mit dert petr. sache habe ich letztens noch nen freund empfohlen .
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Teuer im Vergleich zu Petroleum was immer noch am besten zur Kettenreinigung ist.
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
ja ist mir bekannt der günstigste reiniger den ich kenne , aber es geht sich gerade um diese produkt was oben im text beschrieben ist , mit dert petr. sache habe ich letztens noch nen freund empfohlen .
Ja war ne bisschen unpassende Antwort hast recht... ;)

Aber Gegenfrage: warum probierst du das zeugs überhaupt aus wenn doch eh schon von Petroleum überzeugt bist? <- nicht böse gemeint gell!!

lg ;)
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Das Zeug ist voll scheisse!
 
G

Gast6303

Gast
Ja war ne bisschen unpassende Antwort hast recht... ;)

Aber Gegenfrage: warum probierst du das zeugs überhaupt aus wenn doch eh schon von Petroleum überzeugt bist? <- nicht böse gemeint gell!!

lg ;)[/QUOT

ähm weil ich teilweisse ein sprühkraft in kleinste stellen brauche , ich weiss jetzt sagt der eine oder andere füll das petroleum in ein pumpstäuber ein dann kannste sprühen . aber für das kleine geld hat mich die neugierde gepackt und ich wollte mal wissen was das kann .
 
serikpai

serikpai

Kleingixxer
Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
42
Ort
Mühlheim am Main
Motorrad
GSX-R 1000 (K7)
Dry Lube oder S100
alles andere klebt dann auf der linken Reifenkante ^^
 
Thema:

W5 Lidl kettenreiniger

W5 Lidl kettenreiniger - Ähnliche Themen

  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013: Huhu, ab dem 28.02.2013 gibt's bei lidl wieder funktionsunterwäsche. Oberteil...
  • Ratschenkasten bei Lidl

    Ratschenkasten bei Lidl: hallo zusammen habe mir gerade eben einen 94 teiligen ratschenkasten bei lidl gekauft . mal schauen was das teil alles so kann , billiger gehts...
  • Ratschenkasten bei Lidl - Ähnliche Themen

  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013: Huhu, ab dem 28.02.2013 gibt's bei lidl wieder funktionsunterwäsche. Oberteil...
  • Ratschenkasten bei Lidl

    Ratschenkasten bei Lidl: hallo zusammen habe mir gerade eben einen 94 teiligen ratschenkasten bei lidl gekauft . mal schauen was das teil alles so kann , billiger gehts...
  • Oben