war das ein Freak ?

Diskutiere war das ein Freak ? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Habe letzen Samstag nachmittag so gegen 16 Uhr (fing grad wieder an zu regnen :o) eine schöne blau-weiße Gixxe (denk mal K6, K7 oder so) in...
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Habe letzen Samstag nachmittag so gegen 16 Uhr (fing grad wieder an zu regnen :o) eine schöne blau-weiße Gixxe (denk mal K6, K7 oder so) in Oberweissach Richtung Hohnweiler fahren sehen, und gestern Abend um 19 uhr etwa kam die gleiche mir wieder in Hohnweiler entgegen.
War das jemand von euch, Freaks ?
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ah shit, ich glaub derjenige den ich suche schaut weniger in die Halde als bei den Südgixxern rein :(

Vielleicht könntest du, Cheffe, einfach alle unsinnigen Posts löschen und es doch wieder zu den Südgixxern schieben ?

Oder ich mach nen Thread bei den Südgixxern wo ich hier hin verlinke und du den gleich schließt, so daß die Südgixxer ned zugemüllt werden ?

Biiiiitteeeeee Cheffe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So habe alle unsinnigen posts gelöscht-so wie gewünscht und den Thread wieder zu den Südgixxern verschoben,aber wenn hier weiter reingespammt wird dann lösche ich den ENDGÜLTIG!! Ich habe keine langeweile ;)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Danke Cheffe ! Bist ein Schatz ! :herz:

So, also Ihr habts gehört, kein Spam, es soll sich nur derjenige melden den ich gesehen habe, falls er/sie Lust hat sich zu outen.
Geht mir eigentlich auch nur darum daß man ja vielleicht mal ne gemeinsame Runde drehen könnte.
 
Thema:

war das ein Freak ?

Oben