War es das mit dem Titel ?

Diskutiere War es das mit dem Titel ? im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Schade das Stefan heute mit dem techn. Defekt so weit hinten gelandet ist. Und leider sind aus den einstmals über 100 Pkt. Vorsprung nur noch 6...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schade das Stefan heute mit dem techn. Defekt so weit hinten gelandet ist. Und leider sind aus den einstmals über 100 Pkt. Vorsprung nur noch 6 Pkt. da! Also ich denke das es das mit dem Titel für Stefan Bradl war, denn Marc Marquez ist meiner Meinung nach dieses jahr nicht mehr zu schlagen. Bei ausstehenden 4 Rennen denke ich wird der Spanier mit Sicherheit noch 2-3 Gewinnen!

Wie seht ihr das?

Hoffe naürlich das ich diesen Thread am Ende der Saison revidieren muss/kann...
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ich denke nicht das es das mit dem titel für Stefan war! Er war die ganze Zeit vorne mit dabei, konnte gut mithalten, bzw. sogar anführen.
Er hatte heute einfach nur Pech (wieso und weshalb sich auch immer ein Reifen auf der Felge drehen kann?!)

Marquez fährt zwar in letzter zeit richtig gut, aber Bradl kann da locker mithalten!

Mal abwarten was Motegi bringen wird, bis jetzt war Bradl da immer relativ stark.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
bradl ist ein kleiner vielschwätzer wenn er boden verliert ,quasselt er sich immer eine ausrede zusammen.
der hat noch keine wirkliche konstanz und ein wirklicher fighter ist er auch nicht

mir ist der bursche unsympatisch, dann soll er lieber sagen das er den speed nicht ständig mitgehen kann anstelle ausreden zu suchen
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Der Spanier ist ganz klar verdammt gut! Da braucht man auch nicht lange Diskutieren. Ich wünsche aber trotzdem das das deutsche Ausnahmetalent Stefan Bradl vor Marquez die schwarz weiß karierte Fahne sehen wird und er diese Saison sich als Moto2 Weltmeister benennen kann. Also Daumen drücken und hoffen das es noch ein paar schöne spannende Rennen wie heute zu beginn geben wird, die positiv aus deutscher Sicht enden werden! :)

Good bless Stefan!
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
@ Arlen Ness

Der Bradl soll kein Fighter sein??? Der hat ich weiß jetzt nur nicht welches Rennen ich glaub 2 Rennen davor richtig hart gefightet! Da is er im Qualifiying gestürzt und musste von platz 22 starten und hat noch den sechsten Platz zum schluss erreicht. Das soll erstmal einer nachmachen und das angeschlagen und leicht verletzt! Kann sein das er sich auf seinem Vorsprung zu viel ausgeruht hat, aber wenn es drauf ankam war er gut. Ich persönlich hoffe das er Moto2 Weltmeister wird, und danach eventuell Moto GP fährt.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Hoffe das der Bradl das hinbekommt! Würde es ihm wirklich gönnen, aufjedenfall freue ich mich schon auf die spannenden Rennen. Das war heut wiedermal der Oberwahnsinn.
Hätt der Bradl nicht das Problem gehabt bin ich mir sicher er wäre aufs Treppchen gefahren.

Was solls des wird schon schiefgehn und wenn ned ists auchned tragisch.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
der marques ist ein echter durchstarter, der wird wohl nächstes, spätestens übernächstes jahr in der königsklasse fahren. bradl hat noch sechs punkt vor marques, glaube aber nicht das er marques schlagen kann.

denke marques wird sich den titel holen.
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
also so wie marquez heute gefahren ist, wird es ganz schwer fuer bradl. Sobald er Iannone ueberholt hatte, war er einfach 1 sekunde schneller. Und hat jetzt 3 Rennen in Folge gewonnen.
 
O

OPPA

Gast
bradl ist ein kleiner vielschwätzer wenn er boden verliert ,quasselt er sich immer eine ausrede zusammen.
der hat noch keine wirkliche konstanz und ein wirklicher fighter ist er auch nicht

Kein Fighter !!! Sie dir mal nur zb Indianapolis or Brünn an .Als Vielschwätzer und jemanden der nach keinen Sieg ausreden sucht ,sehe Ich auch nicht .Das Bradl Dir unsympatisch ist,ist ja okay aber mehr auch nicht.Fakt ist aber auch das M.Marquez seit Assen absolut überirdisch fährt.Liegt aber auch daran das er super Sponsoren u Team hat und viel Talent besitzt und Ich glaube auch dass das thema Moto GP ihn ordentlich abgelenkt hat.Ich Hoffe das STEFAN BRADL es schafft und nach endlosen langen Jahren, es endlich wieder ein deutschen Weltmeister gibt. Falls nicht hat Bradl für mich trotzdem ne hammer WM gefahren und gegen Marquez zu verlieren ist keine schande.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
@ Arlen Ness

Der Bradl soll kein Fighter sein??? Der hat ich weiß jetzt nur nicht welches Rennen ich glaub 2 Rennen davor richtig hart gefightet! Da is er im Qualifiying gestürzt und musste von platz 22 starten und hat noch den sechsten Platz zum schluss erreicht. Das soll erstmal einer nachmachen und das angeschlagen und leicht verletzt! Kann sein das er sich auf seinem Vorsprung zu viel ausgeruht hat, aber wenn es drauf ankam war er gut. Ich persönlich hoffe das er Moto2 Weltmeister wird, und danach eventuell Moto GP fährt.
Es ist ein Unterschied ob man mit welchen "fightet" die eine halbe bis ganze Sekunde langsamer sind oder mit welchen die gleich schnell bzw schneller sind und von den Manövern gibts nicht so viele gute Erfolge von Bradl.
In der Situation seh ich ihn oft zurückstecken.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Marquez ist ein harter Brocken!Ein absolutes Ausnahmetalent.Mein Bauchgefühl sagt mir das er den Titel holen wird.Aber mal sehen...ich hoffe auf Bradl.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
ich denke stefan hatte glück dass sich maquez und ianone die ersten rennen gegenseitig brügelten! denke er ist nicht so stark die wm zu gewinnen! komischerweise hat immer nur er "probleme mit dem heck; hinterreifen" etc.... klingt für mich nach einer ausrede!
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Am sachsenring und Arragon waren es keine Ausreden,da hat man es gesehen.Aber ich denke auch Marquez ist einfach der bessere Fahrer.Aber auch nur eine Mü.
Bradl ist trotzdem verdammt stark,vor allem auf der Bremse!
 
O

OPPA

Gast
Jetzt scheint ja Stefan Bradl zum schluss wohl doch die beseren Karten in der hand zu halten !!! Ich freue Mich auf morgen früh und hoffe das Bradl die Nerven hat und vieleicht WELTMEISTER wird :won: Dann fahre ich zum schwager ( der ist SPANIER ) und zeige Flagge incl :smilie_f:
 
K

krize

Gixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Îch freue mich auch wahnsinnig auf morgen früh (auch auf die 125er ^^).
Wenn er es wirklich werden sollte, werden zwar viele sagen, dass der Marquez ja nicht normal oder gar nicht fahren konnte, aber hat er sich ja selbst zuzuschreiben ! Bradl ist da intelligenter, der geht halt nur Risiko wenn es wirklich sein muss und nimmt auch mal lieber nen 2. oder 3.Platz mit anstatt mit dem Messer zwischen den Zähnen zu fahren. Wenn sich da bei Marquez diese Nacht nicht noch extrem viel tut wird der eh kaum die Renndistanz durchhalten, der sah heute nach 3 Quali-Runden schon total KO aus ^^

Schaun mer mal :)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
oh man,ich freu mich so auf das rennen.
ein deutscher moto 2 weltmeisterpopcorn.
die spanier sind eh schlechte verlierer siehe pedrosa.
super super,ich drück ihm die daumen.er hats verdient
 
Thema:

War es das mit dem Titel ?

Oben