War heut beim arzt...

Diskutiere War heut beim arzt... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ... und aufgrund der langen wartezeit wars mir echt langweilig. Also hab ich was gemacht. Wer findet den versteckten hinweis im Bild :D:D:D
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
... und aufgrund der langen wartezeit wars mir echt langweilig. Also hab ich was gemacht. Wer findet den versteckten hinweis im Bild :D:D:D
 

Anhänge

Kenneth

Kenneth

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
139
Ort
Salzburg, Austria, Austria
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
Jetzt hab ichs auch gesehn!! Ist ja voll das Mindfuck Bild.

Im rechten Bild schaut einer aus dem Haus. :lol::lol::lol:
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich habe zuerst die ganze Zeit auf die Frau gestarrt,
um irgendwelche schmutzigen Details zu erkennen :D:D:D
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hehe, ich hoffe Du hast das auch da gelassen.... :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Stimmt, da ist wirklich ein großer Maler an uns vorbeigegangen. :eek: :D:D
 
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Find auch ich hätte künstler werden sollen :)
Das hab ich natürlich da stehen lassen :D Ist doch klar!
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Du hast echt Langeweile gehabt :lol:
Wie geil ! :D
Was gibts denn eigentlich neues ? Hast nen OP-Termin ?
 
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Ja, ich werd am 9. Nov Operiert. Jetzt schon an beiden Knien :D Das linke ist das verletzte, und von rechten werden die ein paar sehnen usw entnehmen und ins linke implantieren. Mittlerweile haben die ja noch mehr gefunden. Also das Vordere kreuzband ist gerissen, und das hintere ist gar nicht mehr vorhanden! Beide werden durch künstliche ersetzt. Dann ist das Innenband auch gerissen, wird aber geflickt. Der vodere und hintere Miniskus ist auch kaputt, leider inoperabel, da werden nur die kaputten stellen rausgeschnitten und das wars. So und dann noch Kapselriss, wird auch einfach rausgeschnitten und fertig.
Alles in allem ist das kein problem, nur das hintere kreuzband soll scheisse sein weil es laut Arzt sehr schwer zu Operieren ist. Das hintere geht auch vergleichsweise sehr selten kaputt. Da sind die erfolgschancen der OP selbst und die erfolgschancen nach der OP nicht so dolle dass das wieder gut wird.
Naja, abwarten. Erst mal die OP rumkriegen :(
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Oh shit, das hört sich ja echt übel an ! :(
Ich drück dir die Daumen daß trotzdem alles wieder vollständig in Ordnung kommt.
Ich drück dir ebenso die Daumen, daß das mit deinem Job kein Problem gibt, und dein Arbeitgeber deinen Ausfall kompensieren kann, du wirst ja sicherlich längere Zeit ausfallen, und das wo du erst angefangen hast :(
Kopf hoch, das wird schon wieder alles ;)
Ich wünsch dir gute Besserung !
 
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Ja das mit dem Job ist zum glück kein Problem. Es ist ein ersatzpilot aus der Schweiz gekommen der solang für mich einspringt. Kann dann ganz normal wieder anfangen (sofern ich das können werde!)
 
Thema:

War heut beim arzt...

War heut beim arzt... - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • ** Heute beim Seriensportrennen **

    ** Heute beim Seriensportrennen **: Habe leider eine schlechte Nachricht, war heute als Helfer und Schrauber f?r unser Forumsmitglied Cooker72 am N?rburgring und leider hat es ihn...
  • ** Heute beim Seriensportrennen ** - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • ** Heute beim Seriensportrennen **

    ** Heute beim Seriensportrennen **: Habe leider eine schlechte Nachricht, war heute als Helfer und Schrauber f?r unser Forumsmitglied Cooker72 am N?rburgring und leider hat es ihn...
  • Oben