War jemand an der Ampel Durlacher Tor - Sonntag 12 Uhr

Diskutiere War jemand an der Ampel Durlacher Tor - Sonntag 12 Uhr im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey, hab gerade in Karlsruhe am Durlacher Tor neben einer schönen schwarz-orangeroten Gixxe gestanden und wir haben gegenseitig Gixxen bestaunt...
[MG]

[MG]

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey,

hab gerade in Karlsruhe am Durlacher Tor neben einer schönen schwarz-orangeroten Gixxe gestanden und wir haben gegenseitig Gixxen bestaunt :D

Leider hatte er als rechtsabbieger schneller grün, sodass ich net mehr nachm "Freak-Status" fragen konnte.

Falls sich jemand angesprochen fühlt kann er sich ja mal melden! Kennzeichen war auch Karlsruhe, vielleicht kann mir ja auch jemand nur en tipp geben wers gewesen sein könnte ;)


Grüße und noch viel Spaß beim Gixxen heute, is ja traumwetter!! :eek::D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hey,

hab gerade in Karlsruhe am Durlacher Tor neben einer schönen schwarz-orangeroten Gixxe gestanden und wir haben gegenseitig Gixxen bestaunt :D

Leider hatte er als rechtsabbieger schneller grün, sodass ich net mehr nachm "Freak-Status" fragen konnte.

Falls sich jemand angesprochen fühlt kann er sich ja mal melden! Kennzeichen war auch Karlsruhe, vielleicht kann mir ja auch jemand nur en tipp geben wers gewesen sein könnte ;)


Grüße und noch viel Spaß beim Gixxen heute, is ja traumwetter!! :eek::D
Bei euch vielleicht ist Traumwetter. Hier bei uns im Westen bekommst eher Alpträume vom Wetter. Die Sonne scheint in strömen.:mad:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
wir bekommen heute 25 grad es kommt motoGP und sbK nachher wird noch gegrillt und mopedfahren könnte man auch ncoh :D
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Bei euch vielleicht ist Traumwetter. Hier bei uns im Westen bekommst eher Alpträume vom Wetter. Die Sonne scheint in strömen.:mad:
Oh...äh...ja :o
blöd!

Die ganze letzte Woche hat es dafür bei uns nur geschifft, also haben wir es uns auch mal verdient :smilie_f:
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Oh...äh...ja :o
blöd!

Die ganze letzte Woche hat es dafür bei uns nur geschifft, also haben wir es uns auch mal verdient :smilie_f:
Richtig. War vorher auch kurz mal unterwegs mit der Gixxe. Geiles Wetter sag ich. Nacher auch noch schön Grillen mit Kollegen und dann war das mal wieder ein gelungener Sonntag! ;)

Morgen wieder nen vorttrag udn dann fängt die Woche auch schon wieder an....:confused:
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Bei euch vielleicht ist Traumwetter. Hier bei uns im Westen bekommst eher Alpträume vom Wetter. Die Sonne scheint in strömen.:mad:
Kopf hoch Gorby, laut Wetterbericht sind wir kommende Woche auch mit schönem Wetter dran :)

Gruß
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Macht euch nix draus. Bei uns soll es gegen später auch wieder schiffen!
 
Thema:

War jemand an der Ampel Durlacher Tor - Sonntag 12 Uhr

War jemand an der Ampel Durlacher Tor - Sonntag 12 Uhr - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden? - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • Oben