Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnen

Diskutiere Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnen im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnenHallo GSX-Gemeinde, wir brauchen Eure Mithilfe um ein dubioses Internetangebot zu...
Bodo2009

Bodo2009

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2013
Beiträge
4
Ort
Nähe TBB
Motorrad
- Fireblade 2012
Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnen

Hallo GSX-Gemeinde,

wir brauchen Eure Mithilfe um ein dubioses Internetangebot zu stoppen.

Die Internetpräsenz www.gutscheinrobot. www.gutscheinrobot. wirbt mit einer Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen.
Es gibt und gab mit diesem Unternehmen keine Zusammenarbeit, wir kennen das Unternehmen auch nicht.
Bitte seid so gut und warnt Eure Bekannten per mail, nicht dass dort wertlose Gutscheine erworben werden.

Folgender Schriftverkehr an den Inhaber Dxxxxxx Nxxxxxx, Sxxxx. 10, München von heute zur Info.

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Ihrer Homepage www.gutscheinrobot. www.gutscheinrobot. werben Sie unter http://www.gutscheinrobot. /gutschein/mopedreifen.de mit einem Gutschein durch unser Unternehmen.

Wir weisen Sie darauf hin, wir stehen mit Ihnen in keinem Geschäftskontakt, wir kennen Ihr Unternehmen nicht und haben niemals mit Ihnen Vereinbarungen bezüglich eines Gutscheins oder einer Zusammenarbeit getroffen.

Wir müssen daher davon ausgehen, dass Sie unsere Bekanntheit nutzen, um unlautere Geschäfte abzuwickeln und Kunden zu betrügen.

Kein Kunde kann bei Ihnen für unser Unternehmen Gutscheine erwerben.

Wir verlangen, dass Sie unverzüglich den Verweiss auf unser Unternehmen aus ihrem Onlineauftritt entfernen.

Sollte dies nicht innerhalb 3 Werktagen, bis zum 24.01.2013 geschehen, werden wir Anzeige wegen des Verdachtes des Internetbetruges gegen Sie einleiten.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir in allen uns bekannten Motorradforen vor ihren Angeboten warnen werden.



Hochachtungsvoll
Jens Thiel

MRP GMBH
Andernacher Strasse 230
56070 Koblenz



Danke für die Unterstützung.

Bodo
www.mopedreifen.de
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Soll ich mal in der Schillerstraße vorbeischauen? :D :lol:


Betrüger :mad: Unverständlich!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
ja der Internetbetrug nimmt wahnsinnige Ausmaße an.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Drecksäcke!

Vor allem...wenn einer so nen wertlosen Gutschein kauft wird er sich nicht mehr an den Gutscheinrobot erinnern sondern nur an mopedreifen.de und sich über die das Maul zerreissen. Verdient ein fairer Laden definitiv nicht!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hallo,ich habe den Namen und die Url abgeändert! Da ich weder den sachverhalt noch irgendwas anderes prüfen kann,ich aber für den inhalt verantwortlich gemacht werden kann bitte ich um verständniss.

Ist nicht das erste mal das ich wegen solcher Themen Post vom anwalt bekomme!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich hoffe das klärt sich alles auf. Schlimm solche Betrugsversuche -.-

Grüße, Alex
 
S

Speedbuster

Gixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Schick so nen Brief auch mal an die bekannten TV Redaktionen, irgendwo gibt es ne Sendung die heißt "Stein des Anstoßes" die Berichten über solche Fälle sehr professionell und sachlich korrekt. Ich finde es wäre es wert sowas richtig Publick zu machen. Im Moment betrügen die unsere Gattung ( Motorradfahrer) aber die werden mit anderen Gutscheinen weiter machen.

Die gehören in den Gullak oder wie das Ding heißt !!!!
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Gleich die Eier ab !!!!
 
Thema:

Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnen

Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnen - Ähnliche Themen

  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Warnung for gsxr.info???

    Warnung for gsxr.info???: Das hat mir mc affee ausgeworfen.... Warum???
  • Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde

    Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde: Ich habe lange gezögert und überlegt ob ich es hier schreibe aber ich habe mich dafür entschlossen um andere vor dem selben Fehler zu bewahren...
  • Warnung vor Autobahnbenuztung

    Warnung vor Autobahnbenuztung: Hallo Freaks, gerade habe ich eine Warnung der Autobahndirektion Süd im Bayern gelesen. Motorradfahrer sollen die Benutzung der Autobahn vermeiden...
  • Warnung vor Betrüger in Südeuropa !

    Warnung vor Betrüger in Südeuropa !: Falls der eine oder andere von Euch am Weg nach Spanien, Sardinien oder ähnliches ist: www.1000ps.at - Forum - Südeuropa: ACHTUNG: Betrüger...
  • Warnung vor Betrüger in Südeuropa ! - Ähnliche Themen

  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Warnung for gsxr.info???

    Warnung for gsxr.info???: Das hat mir mc affee ausgeworfen.... Warum???
  • Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde

    Von Forenmitglied abgezogen worden,Warnung vor dem Hunde: Ich habe lange gezögert und überlegt ob ich es hier schreibe aber ich habe mich dafür entschlossen um andere vor dem selben Fehler zu bewahren...
  • Warnung vor Autobahnbenuztung

    Warnung vor Autobahnbenuztung: Hallo Freaks, gerade habe ich eine Warnung der Autobahndirektion Süd im Bayern gelesen. Motorradfahrer sollen die Benutzung der Autobahn vermeiden...
  • Warnung vor Betrüger in Südeuropa !

    Warnung vor Betrüger in Südeuropa !: Falls der eine oder andere von Euch am Weg nach Spanien, Sardinien oder ähnliches ist: www.1000ps.at - Forum - Südeuropa: ACHTUNG: Betrüger...
  • Oben