Wartung

Diskutiere Wartung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hi ihr freaks hab mal wieder ne Frage und zwar werde ich am we meine 1000km schaffen und dann wird ja die erste inspektion fällig!!! wisst ihr...
G

gixxerfreak1000

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
15
Ort
Berlin-Köpenick
Motorrad
gsxr1000 K8
hi ihr freaks

hab mal wieder ne Frage und zwar werde ich am we meine 1000km schaffen und dann wird ja die erste inspektion fällig!!!
wisst ihr zufällig was da gemacht wird und was das so kosten kann???
muss halt mal so blöd fragen weil ich davon nicht wirklich nen plan habe und meinen händler will ich nicht fragen (lädt immer zum bescheissen ein)

bike infos:

gsxr 1000 K8
km: 789

gruss
 
#
Hallo gixxerfreak1000,

Schau mal hier: Wartung. Dort wird jeder fündig.

wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
93€ hatte mein Vorbesitzer bezahlt (Rechnung war dabei)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ja um die 100€ ist schon richtig +/- 10€ jenachdem aber musst halt wirklich aufpassen bei vielen händlern ,ich kenne auch 2 die gern bescheissen
 
G

gixxerfreak1000

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
15
Ort
Berlin-Köpenick
Motorrad
gsxr1000 K8
ja deswegen frag ich lieber noch mal, dann kann ich nämlich vorher schon rumprollen das es ja was um die 100 euro wird
 
G

gixxerfreak1000

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
15
Ort
Berlin-Köpenick
Motorrad
gsxr1000 K8
so hab mich heute nochmal schlau gemacht, bei 2 suzuki händlern!!
der eine wollte 173 euro fest haben ohne wenn und aber und der andere will um die 150 euro haben
 
Thema:

Wartung

Wartung - Ähnliche Themen

  • Kann mein Tank rosten?

    Kann mein Tank rosten?: Hi zusammen. Mir ist es fast peinlich zu fragen, aber... Ich fahre eine Suzuki gsxr 600 20th anniversary aus 2005. Sie stand jetzt recht lange...
  • GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen

    GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen: Moin, morgen treffe ich mich mit einem Kollegen und wollen primär Öl wechseln. Rein kommt Motul 7100 10W40. Dann würde ich nich gerne paar...
  • Wartungen zum selbstmachen

    Wartungen zum selbstmachen: Hey liebe Forengemeinde, ich wollte mal nachfragen was Ihr für sinnvoll haltet was man am Motorrad an Wartungen selbst machen kann. (Am besten mit...
  • Welche Produkte zur Kettenpflege ?

    Welche Produkte zur Kettenpflege ?: Servus, ich bin momentan auf der Suche nach guten Produkten zum Kette reinigen und schmieren. Es kann ja einfach jeder mal rein schreiben womit...
  • Shims

    Shims: Moin, bei mir in der Gegend entsteht gerade ein Mangel an Motorradwerkstätten. Der Suzuki-Händler ist letztes Jahr gestorben, der Ex-BMW-Händler...
  • Shims - Ähnliche Themen

  • Kann mein Tank rosten?

    Kann mein Tank rosten?: Hi zusammen. Mir ist es fast peinlich zu fragen, aber... Ich fahre eine Suzuki gsxr 600 20th anniversary aus 2005. Sie stand jetzt recht lange...
  • GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen

    GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen: Moin, morgen treffe ich mich mit einem Kollegen und wollen primär Öl wechseln. Rein kommt Motul 7100 10W40. Dann würde ich nich gerne paar...
  • Wartungen zum selbstmachen

    Wartungen zum selbstmachen: Hey liebe Forengemeinde, ich wollte mal nachfragen was Ihr für sinnvoll haltet was man am Motorrad an Wartungen selbst machen kann. (Am besten mit...
  • Welche Produkte zur Kettenpflege ?

    Welche Produkte zur Kettenpflege ?: Servus, ich bin momentan auf der Suche nach guten Produkten zum Kette reinigen und schmieren. Es kann ja einfach jeder mal rein schreiben womit...
  • Shims

    Shims: Moin, bei mir in der Gegend entsteht gerade ein Mangel an Motorradwerkstätten. Der Suzuki-Händler ist letztes Jahr gestorben, der Ex-BMW-Händler...
  • Oben