Warum Frauen Männer nicht zum Einkaufen zwingen sollten

Diskutiere Warum Frauen Männer nicht zum Einkaufen zwingen sollten im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Nachdem Herr und Frau Ressel pensioniert waren, bestand Frau Ressel auf die Begleitung ihres Mannes bei ihren Einkaufsbummeln bei Karstadt...
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Nachdem Herr und Frau Ressel pensioniert waren, bestand Frau Ressel auf die Begleitung ihres Mannes bei ihren Einkaufsbummeln bei Karstadt. Unglücklicherweise war Herr Ressel wie die meisten Männer: er fand Einkaufen langweilig. Ebenso unglücklicherweise war Frau Ressel wie die meisten Frauen und liebte es endlos zu stöbern.

Jedoch - eines Tages bekam sie folgenden Brief von der Karstadt-Verwaltung:

Sehr geehrte Frau Ressel,

in den letzten 6 Monaten sorgte Ihr Mann leider für einigen Aufruhr in unserem Warenhaus. Wir können dies nicht länger tolerieren und sehen uns gezwungen, Ihnen beiden künftig Hausverbot zu erteilen. Die soweit rekonstruierbaren Vorfälle haben wir nachstehend aufgelistet. Sie sind durch Aufzeichnungen von Überwachungskameras und die Aussagen unseres Personals belegt:

15. Juni : Nimmt 24 Schachteln Kondome aus dem Regal und verteilt sie wahllos auf die Einkaufswagen anderer Kunden.

2. Juli: Stellt die Alarme aller Wecker in der Uhrenabteilung so ein, dass es alle 5 Minuten klingelt.

7. Juli: Legt eine Tomatensaftspur bis zur Damentoilette.

19. Juli: Verstellt ein "Vorsicht - frisch gewischt!" - Schild in eine mit Teppich ausgelegte Abteilung.

4. August: Baut ein Zelt in der Campingabteilung auf und lädt andere Kunden ein, wenn sie Kissen und Decken aus der Betteabteilung holen.

15. September: Als ihn ein Angestellter fragt, ob er ihm behilflich sein könne, beginnt er zu weinen und schluchzt: "Könnt ihr Leute mich
denn nicht einfach in Frieden lassen?!"

23 September: Starrt in eine Überwachungskamera und benutzt sie als Spiegel zum Nasebohren.

4. Oktober: Hantiert in der Sportabteilung mit einem Wettkampf-Bogen und fragt den Angestellten, ob man im Haus Antidepressiva bekommt.

10. November: Schleicht durch die Abteilungen und summt dabei laut das "Mission Impossible"-Thema.

3. Dezember: Versteckt sich in einem Kleiderständer und ruft, wenn eine Kundin in die Nähe kommt "Nimm mich! Nimm mich!"

6. Dezember: Wirft sich bei jeder Lautsprecherdurchsage auf den Boden, nimmt eine fötale Haltung ein und ruft "OH NEIN! NICHT WIEDER DIESE STIMMEN!"

Und nicht zuletzt:

18. Dezember: Begibt sich in eine Umkleidekabine, wartet eine Weile und ruft dann laut: "Hey! Hier ist das Klopapier alle!"

Hochachtungsvoll,

Karstadt Warenhausverwaltung

:smilie_f:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
ich find die alle sehr gut :lol::lol::lol::lol::lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr gut! :lol::lol::lol:
 
Thema:

Warum Frauen Männer nicht zum Einkaufen zwingen sollten

Warum Frauen Männer nicht zum Einkaufen zwingen sollten - Ähnliche Themen

  • Warum Motorräder einfacher sind als Frauen

    Warum Motorräder einfacher sind als Frauen: Motorräder kannst Du jeden Tag im Monat fahren. Motorräder werden nicht schwanger. Motorräder jammern nicht ohne Grund. Motorräder kannst Du...
  • Warum Frauen Joga machen ...

    Warum Frauen Joga machen ...: ... und Männer saufen. Weil es das selbe ist. Seht selbst:
  • Warum Frauen alles so w?rtlich nehmen m?ssen?

    Warum Frauen alles so w?rtlich nehmen m?ssen?: Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend ?ber das ein oder andere diskutiert. Und dann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen. Zu...
  • warum frauen singles sind

    warum frauen singles sind: bei den typen habe auch ich verst?ndnis
  • warum sollten frauen keine polizisten werden...

    warum sollten frauen keine polizisten werden...: http://www.metacafe.com/watch/1161/why_women_shouldnt_be_cops/ au mann
  • warum sollten frauen keine polizisten werden... - Ähnliche Themen

  • Warum Motorräder einfacher sind als Frauen

    Warum Motorräder einfacher sind als Frauen: Motorräder kannst Du jeden Tag im Monat fahren. Motorräder werden nicht schwanger. Motorräder jammern nicht ohne Grund. Motorräder kannst Du...
  • Warum Frauen Joga machen ...

    Warum Frauen Joga machen ...: ... und Männer saufen. Weil es das selbe ist. Seht selbst:
  • Warum Frauen alles so w?rtlich nehmen m?ssen?

    Warum Frauen alles so w?rtlich nehmen m?ssen?: Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend ?ber das ein oder andere diskutiert. Und dann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen. Zu...
  • warum frauen singles sind

    warum frauen singles sind: bei den typen habe auch ich verst?ndnis
  • warum sollten frauen keine polizisten werden...

    warum sollten frauen keine polizisten werden...: http://www.metacafe.com/watch/1161/why_women_shouldnt_be_cops/ au mann
  • Oben