Warum k?nnen diese Autofahrer nicht aufpassen.....

Diskutiere Warum k?nnen diese Autofahrer nicht aufpassen..... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Klickediklack
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja schade ums Bike, aber selber schuld.
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
sieht echt b?se aus..aber selbst schuld! also ich finde man muss es wenn man solche experimente macht k?nnen oder man l?sst es lieber. des wird des wahrschinlich jetzt auch nimmer machen, mopped is ja im eimer!
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Kl?ger w?re gewesehen...zuerst anderswo mit dem ?ben zu beginnen...
Selber Schuld !;)
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Also weshalb der SUV fahrer der das M?ppi da rammt nit ausweicht oder bremst is mir schleierhaft! Der sieht das Teil ja anschlittern. Zum gesamtbild kann ich mich nur meinen Vorrednern anschlie?en!
SS=Selbst Suld
 
isirider

isirider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
95
Ort
Abtwil
Motorrad
Kilo-Gixxer K6, GSF 1250 SAK7
Also weshalb der SUV fahrer der das M?ppi da rammt nit ausweicht oder bremst is mir schleierhaft! Der sieht das Teil ja anschlittern. Zum gesamtbild kann ich mich nur meinen Vorrednern anschlie?en!
SS=Selbst Suld
Das passiert, wenn man w?hrend der Fahrt SMS schreibt :anniewar:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:(:(:(:(
Das arme Bike !
Vielleicht h?tte er vorher mal ?ben sollen.
:(:(:(:(
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
Also weshalb der SUV fahrer der das M?ppi da rammt nit ausweicht oder bremst is mir schleierhaft! Der sieht das Teil ja anschlittern. Zum gesamtbild kann ich mich nur meinen Vorrednern anschlie?en!
SS=Selbst Suld
finde das sieht schon nen bissi nach zeitlupe aus, und wohin soll der denn ausweichen? in den wald? auf die andere spur wo der fahrer rum rollt?

ich verstehe den titel des Threats nicht, ich h?tt den autofahrer sogar verstanden wenn er aussteigt und dem moppetfahrer aufs Maul haut.

sry, aber is so.....
 
Mox46

Mox46

Kleingixxer
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
59
Ort
Lauffen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Da f?llt mir nur eins dazu ein.

SSKM! :lol:
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
also das sieht schon verdammt nach Zeitlupe aus....selbst der Kameramann hat ja Probleme dem Schrot auszuweichen....

man kann das garnicht so beurteilen....aber ich denke der SUV Fahrer hat richtig gehandelt....weil wenn der ausweicht und dadurch vielleicht das Fahrzeug verreist und ins gr?n f?hrt.....

man man was es doch immer wieder f?r Trottel gibt :rolleyes:


und das ist wohl reine spekulation
Das passiert, wenn man w?hrend der Fahrt SMS schreibt :anniewar:
 
Thema:

Warum k?nnen diese Autofahrer nicht aufpassen.....

Warum k?nnen diese Autofahrer nicht aufpassen..... - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!! - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • Oben