Warum Photohandy

Diskutiere Warum Photohandy im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Und hier ist einer der gründe warum man immer ein Photohandi haben soll.:D
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Und hier ist einer der gründe warum man immer ein Photohandi haben soll.:D
 

Anhänge

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
kann ich bestätigen das mit dem handy wobei ich sterne nicht so mag :o fällt für mich ein wenig unter die rubrik rentner :D

ich bleib bei der A-Kay-One
 

Anhänge

C

Christopher

Gast
Aber nicht in der Farbe! :D
Das komische Rot schmerzt in den Augen.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Aber nicht in der Farbe! :D
Das komische Rot schmerzt in den Augen.
so seh ich das auch :( mir gefällt der SLS nicht, schon auf der IAA fand ich ihn nicht berauschend, der alte SL war schöner
dachte jetzt kommt nen Brabus Bullit / Rocket oder Exelero ;) aber sls braucht doch keiner :cool: :smilie_f:

aber deinen spaß hattest du :lol:

btw: mein handy hat kein Cam dran :p
 
Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Hammergeile Kiste!!!!
Und vor allem in der Farbe!!!!!!!!!

Wie habt ihr die Wegfahrsperre umgangen?
Und haste ihn schon ins Ausland geschafft, oder wo versteckste den Renner gerade...;)
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
jaja der sls amg ist derzeit auch mein absolutes Traum Auto.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Für das Geld, was man für den Haufen Sternenschrott auf den Tisch blättern muss, kann man besseres kaufen ... meine Meinung :D
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
lasst mal sammelbestellung machen, wird dann billiger.

sieht der in weiß gut aus? :D
 
T

Timmay

Gast
in nem dunklen silber/ grau sieht der goil aus - habe ich erst gerstern in kiel gesehen
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
sehr geil...vor allem in der farbe !!
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Photohandys sind dafür gemacht frauen untern rock zu fotografieren !

man man man :D Autos, pff :D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Stimmt schon,
aber so ein 6,3L AMG MB SL ist schon geil.:D
ein Edo Competition Murcielago LP 710-2 auch :D

6,5L V12
Höchstgeschwindigkeit ca. > 360 km/h, 0 - 100 km/h ca. 3,2 s, 0 - 200 km/h < 10 s
 
Thema:

Warum Photohandy

Warum Photohandy - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!! - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • Oben