Was ein Text!!!

Diskutiere Was ein Text!!! im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Was der geraucht hat, will ich auch mal ausprobieren...
M

MeisterJoda

Gast
Die B?ttenrede 2008...oder will er wirklich die Rakete verkaufen!??!?
Der ist TOTAL durch der junge...FINGER WEG VOM ALKOHOL UND ANDEREN SACHEN DIE MAN SICH DURCH DIE NASE ZIEHT :lol:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das ist ja mal der absolute Hammer Text und auch so kurz gehalten
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
egal was er raucht, es ist verdammt gut :lol:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
jup seh ich auch so will auch was davon haben morgen mal meinen dealer fragen was das f?r ein zeug ist
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
erkl?rt sich jemand bereit mal unter der Handynummer anzurufen!?:D
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich wusste zwar schon lange, dass Crack nicht gut ist, aber das es sooo schlimm ist, h?tte ich nicht gedacht!!!:lol::lol::lol:

Wer ruft denn da jetzt mal freiwillig an?:D
Ich trau mich nicht:lol:
 
Thema:

Was ein Text!!!

Was ein Text!!! - Ähnliche Themen

  • Text 600 Srad luftgemisch einstellen

    Text 600 Srad luftgemisch einstellen: Moin, Bin seid Anfang August Besitzer einer GSXR 600 Srad Bj 98 19000km gelaufen , Aber sie läuft nicht richtig ,,beim Vorbesitzer wurde letztes...
  • TEXT Mittig durschtreichen weis einer wie?

    TEXT Mittig durschtreichen weis einer wie?: weis jemand wie ich ein Text mittig durchstreichen lassen kann? /strike /s geht nicht
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Lowsider mit knapp 100 km/h (Wall of text)

    Lowsider mit knapp 100 km/h (Wall of text): Irgendwie seltsam. Ich weiß ja nicht, wie es anderen bei so einer Situation geht, aber mir ist jetzt nach über einer Woche immer noch extrem...
  • Wundersch?ner text!!!

    Wundersch?ner text!!!: hab das eben in nem magazin gelesen und dachte das muss ich abschreiben und hier posten!!! Nachdem ich das heut mittag gelsen hatte MUSSTE ich...
  • Wundersch?ner text!!! - Ähnliche Themen

  • Text 600 Srad luftgemisch einstellen

    Text 600 Srad luftgemisch einstellen: Moin, Bin seid Anfang August Besitzer einer GSXR 600 Srad Bj 98 19000km gelaufen , Aber sie läuft nicht richtig ,,beim Vorbesitzer wurde letztes...
  • TEXT Mittig durschtreichen weis einer wie?

    TEXT Mittig durschtreichen weis einer wie?: weis jemand wie ich ein Text mittig durchstreichen lassen kann? /strike /s geht nicht
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Lowsider mit knapp 100 km/h (Wall of text)

    Lowsider mit knapp 100 km/h (Wall of text): Irgendwie seltsam. Ich weiß ja nicht, wie es anderen bei so einer Situation geht, aber mir ist jetzt nach über einer Woche immer noch extrem...
  • Wundersch?ner text!!!

    Wundersch?ner text!!!: hab das eben in nem magazin gelesen und dachte das muss ich abschreiben und hier posten!!! Nachdem ich das heut mittag gelsen hatte MUSSTE ich...
  • Oben