Was Frauen wirklich meinen

Diskutiere Was Frauen wirklich meinen im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; zum nachlesen hier mal schwarz auf rosa:p:D
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
so siehts nunmal aus, da is der im Vorteil der neben seiner Sprache noch die der Frauen spricht oder zumindest versteht:D
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
:lol::lol::lol::lol::lol:
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ich dachte Männer lernen das gleich von der Mutter, ist doch so als würde man zweisprachig aufwachsen.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Naja, deine Mum würde wohl nicht zu dir sagen du mir ist kalt (also umarme mich) oder sowas in der Art:lol:
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Da hast recht. Dann habt ihr es ja doch schwieriger als ich dachte.
 
Thema:

Was Frauen wirklich meinen

Was Frauen wirklich meinen - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Sind die Frauen wirklich so?

    Sind die Frauen wirklich so?: ehrlich gesagt, nicht alle :lol: :lol:
  • Wie es wirklich war mit Mann und Frau!!

    Wie es wirklich war mit Mann und Frau!!: Kuckst du hier
  • Wie es wirklich war mit Mann und Frau!! - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Sind die Frauen wirklich so?

    Sind die Frauen wirklich so?: ehrlich gesagt, nicht alle :lol: :lol:
  • Wie es wirklich war mit Mann und Frau!!

    Wie es wirklich war mit Mann und Frau!!: Kuckst du hier
  • Oben