GSXR-K4 was haltet ihr davon

Diskutiere was haltet ihr davon im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ich hatte ja ein unfall und bin wieder am reparien was haltet ihr von dem bild m?chte sie so machen lg marco
M

maces74

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
15
Ort
raubach
Motorrad
gsx-r 600 k4
ich hatte ja ein unfall und bin wieder am reparien was haltet ihr von dem bild
m?chte sie so machen


lg
marco
 

Anhänge

M

maces74

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
15
Ort
raubach
Motorrad
gsx-r 600 k4
macht doch mal bitte ein paar vorschl?ge

sie war mal schwarz orange
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
mmhhh auf den Bild ist nicht wirklich viel zu erkennen. Wie w?rs erstmal mit besseren pics?
 
M

maces74

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
15
Ort
raubach
Motorrad
gsx-r 600 k4
ich mach morgen mal ein neues trotzdem danke
 
Tek-R

Tek-R

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
80
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR 600 K3
Naja, alles schwarz und ein Auspuff in silber. kann dir da nicht viel weiterhlefen. ausser, lakier dein mopped schwarz-gelb ;)
 
M

maces74

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
15
Ort
raubach
Motorrad
gsx-r 600 k4
ich wollte sie eigentlich schwarz lassen und noch ein paar sch?ne aufkleber drauf machen fidet ihr das nicht gut
 
Thema:

was haltet ihr davon

was haltet ihr davon - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben