was haltet ihr davon?

Diskutiere was haltet ihr davon? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; was sagt ihr dazu? ich könnte mir das teil leisten, ist es ok, oder eher nicht, wegen des sturzes...
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Mh bereits 3 halter... Dazu ein gewechselter Rahmen (Was ich mir unbedingt schriftlich geben lassen würde)... Ich würd wahrscheinlich die Finger von lassen...
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Dito, finde das auch nicht so inordnung. Dann würde ich an deiner Stelle lieber noch ein bisschen sparen. Die Saison ist eh sogut wie vorbei. Mitlerweile hast du sogut wie keine vernünftigen Sommertage mehr, wodurch du eh nicht mehr sooooo große Runden drehen wirst. Im Winter werden die Bikes ausserdem alle nochmal eine ganze Ecke günstiger!

LG ;)
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
ich find dein deutsch geil :D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
also ich hält nichts davon :D
schon die drangefuschten spiegel von einem anderen jahrgang sehen creme aus

lass die finger davon
 
GSX-R-750-Wien

GSX-R-750-Wien

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
38
Ort
A-3420 Kritzendorf
Motorrad
GSX R 750 Srad BJ 96
RUTSCHER !!! mit Rahmen Tausch !!! ein kleiner rutscher vom hatzenbach bis zum flugplatz (nordschleife ) mit 2 salto vorwärts , mehr sag ich nicht :keule: FINGER WEG !!!!
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Das ist doch ne K3/K4...oder??? Und keine K5!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also mit einem kleinen rutscher hätte ich kein problem meine erste hatte auch einen
aber das der rahmen getauscht wurde das hört sich nicht nach einem kleinen rutscher an
würde auch die finger von lassen
wie schon oben gesagt saison ist eh gelaufen spare noch ein paar monate und kauf dir ne k6 oder so
damit hast du mehr spass
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
also mit einem kleinen rutscher hätte ich kein problem meine erste hatte auch einen
aber das der rahmen getauscht wurde das hört sich nicht nach einem kleinen rutscher an
würde auch die finger von lassen
wie schon oben gesagt saison ist eh gelaufen spare noch ein paar monate und kauf dir ne k6 oder so
damit hast du mehr spass
Mich würde ne begründung interessieren, weshalb er mit ner k6 mehr spaß haben soll als mit ner (gescheiten) k4/5.
 
Thema:

was haltet ihr davon?

was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben