was haltet ihr davon?

Diskutiere was haltet ihr davon? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Da ich die Leute privat kenne und mich selber auch ziemlich intensiv mit dem Thema befasse (gebe ja auch Kurse) bin ich durchaus in der Lage den...
Rosana

Rosana

Minigixxer
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
29
Ort
Basel
Motorrad
GSX600R K4
die w?ren ja auch ganz sch?n doof, wenn se was anderes sagen w?rden...
Da ich die Leute privat kenne und mich selber auch ziemlich intensiv mit dem Thema befasse (gebe ja auch Kurse) bin ich durchaus in der Lage den Wahrheitsgehalt dieser Aussage zu bewerten. Und es ist einfach Tatsache das Qualit?t seinen Preis hat.

Aber ich zwinge niemand in "teure" Schutzkleidung, in der Regel erledigt sich die Diskussion nach einem deftigen Sturz.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
danke f?r den link.

muss ich mir wohl mal nen tag zeit nehmen um vorbei zu gehen und alles anprobieren.

denn die eine race Berik kombi find ich eben ganz nett und die gibts bei fc-motos sogar zu nem hammer preis von nur 480euro anstelle von 700und irgend was.
denn die eliefern MwSt bereinigt in die schweiz und somit kommts nochmals g?nstiger da die 16% wegfallen.
Ist halt das vorjahresmodell doch das ist mir sowas von schnurzte. die k?he werden ja wohl kaum vom einen aufs andere jahr nen doppelt so dickes leder haben :D


die da h?tt ich gerne





wegen dem teuer oder eben nicht:

ich will auch m?glichst viel geld sparen aber halt nicht auf die kosten der sicherheit.
Wollte eigentlich keine 800euro f?r ne kombi ausgeben, doch dann hab ich mal zusammengez?hlt, was ich ausgegeben hab f?r carbonrahmenschoner sturzpads lima kupplungs carbon kevlardeckel usw. da bin ich schnell bei ner summe von 500euro.
und mein leben ist mir dann doch nochmals wichtiger als das der gixxer, denn auf mir hab ich keine vollkasko so dass ich mich neu kaufen kann. von dem her d?rften auch 2000euro f?r ne schutzausr?stung ned zu viel sein.
Ich hab auch noch f?r kurzstrecken ein billigeres Leder2-teilerkombi. Denn textil zieh ich gar ned an. Und f?r die rennstrecke und die z?gigere wochenendfahrt solls jetzt noch nen race einteiler sein, der wirklich das optimum an sicherheit bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

was haltet ihr davon?

was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben