Was haltet ihr von dem METZELER Sportec M1??

Diskutiere Was haltet ihr von dem METZELER Sportec M1?? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Guten Morgen Freaks, ich habe mir billig Metzeler Sportec M1 reifen gekauft und nun möchte ich gerne eure meinung zu diesem reifen haben :D ich...
tig3r

tig3r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
23
Ort
K?lle ^^
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K1
Guten Morgen Freaks,
ich habe mir billig Metzeler Sportec M1 reifen gekauft und nun möchte ich gerne eure meinung zu diesem reifen haben :D ich weiss der M1 ist nicht der neuste es gibt schon M3.

hoffe ich bekomme trotzdem feedback!

grüß :cool::cool::cool::cool:
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Servas am Besten ist du benutzt die Forensuche, M1,M3,MPP,2ct die sind bis zum gehtnichtmehr ausdiskutiert worden. Du findest sicher was ;)
 
tig3r

tig3r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
23
Ort
K?lle ^^
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K1
ok mach ich!
hmm wenn ich bei der suiche M1 eingebe kommen keine ergebnisse!
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Extremiac

Gast
Ausserdem hast du sie jetzt ohnehin schon gekauft.
 
tig3r

tig3r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
23
Ort
K?lle ^^
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K1
ja das stimmt eigentlich ist es egal!
doch ich wollte eure allgemeine meinung zu dem reifen!
ist der ok oder sagt ihr der ist lieber nichts für eine 600 k1??
 
M

MeisterJoda

Gast


so sieht er aus...
rund,schwarz,mit Profil:)
den kann man fahren,wieso nicht?!?
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
soviel ich mich erinnere ist das ein super Reifen, wenn er warm wird aber das findest ja eh schnell im Forum das war echt ein großes Thema da muss es haufenweise Threads dazu geben
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
trotzdem einen kurzen feedback von mir.
insgesamt ist der reifen nicht so schlecht.
solange es trocken und warm ist, kann man gut damit heizen, läßt sich gut einlenken und ist auch relativ kurvenstabil gewesen.(zur damaligen zeit im gegensatz zu anderen marken)

nachteil:
-sobald es kalt oder feucht wird, kommt man schnell an die grenzen von diesem reifen, der grip läßt stark nach.
-recht hoher verschleiß
-zum ende hin (verschleißgrenze) nicht mehr so ausgewogen zu fahren wie z.b.so ein michelin.

hoffe ich konnte dir etwas helfen.

mfg Thomas
 
tig3r

tig3r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
23
Ort
K?lle ^^
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K1
danke schön!
das mit dem kalt und feucht ist natürlich schlecht für mich *argh* weil ich das ganze jahr durchfahren möchte!
hmmm naja....
 
M

MeisterJoda

Gast
danke schön!
das mit dem kalt und feucht ist natürlich schlecht für mich *argh* weil ich das ganze jahr durchfahren möchte!
hmmm naja....
So fahren dass nix passiert;)
Wenn's nass und feucht ist PIANO und gut

Es kommt doch der Sommer,da regnet es doch nicht:rolleyes:
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
dann solltest du dir als nächsten satz den mpp / mpp 2 ct kaufen. das was du da mehr bezahlst ist gut investiert. im regen unschlagbar, kaltgrip auch gut und der hat eine höhere km-laufleistung.
 
M

MeisterJoda

Gast
dann solltest du dir als nächsten satz den mpp / mpp 2 ct kaufen. das was du da mehr bezahlst ist gut investiert. im regen unschlagbar, kaltgrip auch gut und der hat eine höhere km-laufleistung.
Bei ner 600.-er geb ich dir uneingeschränkt recht:D
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
ich weiss ehrlich nicht warum ihr immer auf dei michelin schwört
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
ja ich meine pirelli, weil ich den 2ct schon hatte und war nicht so damit zufrieden ,das heisst aber nicht das er schlecht ist
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Warum kaufst du erst und fragst dann:confused: Und keine Sorge bis zum nächsten Winter hält der eh nich :D Als nächstes kannste dir ja M3 holn, hab bald mein dritten hinten :D
 
Thema:

Was haltet ihr von dem METZELER Sportec M1??

Was haltet ihr von dem METZELER Sportec M1?? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben