Was haltet Ihr von dem Muster

Diskutiere Was haltet Ihr von dem Muster im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo ich wollte mal fragen was ihr von so was haltet . Ist so eine Art WTD Carbonmuster , von weiter weg ist es schwarz nahe betrachtet blau . Grüße
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich finde es gar nicht übel!
Sieht im Sonnenlicht bestimmt auch ganz gut aus.
Ist das eine einfache Folie zum draufkleben?
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
jop ich fidn WTD auch echt schick, nur halt net ganz billig, und lackieren muss mans ja auch noch (davor und danach)

aber da kann man einiges machen

hast du des daheim gemacht? badewanne?
 
RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
111
Ort
BRV
Motorrad
GSX-R750WP
Sowas mache selber, aber aus echt Carbon!

Suche nur hier in der Umgebung nachen einem guten Lacker, der Bootslack lacken kann!

Aber Tranzzauberdruck ist eine klasse sache!

lg RLSpeed
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
ich schätze mal fast der Threadersteller will das hier anbieten.

Weil erster Beitrag, dann der Name WTD24 und der Thread hier?^^

Würde mich aber mal interessieren wie teuer sowas kommt, ist ja eig nicht schlecht die Sache
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
und dann aber bitte vorher bei "Neue User" vorstellen und beim Cheffe melden wegs Sachen heir im Forum anbieten!!


@RLSpeed
Warum Bootslack?
 
RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
111
Ort
BRV
Motorrad
GSX-R750WP
-Preise für Verkleidungen und ggf. Felgen!
-Anliefern, Bearbeitung, Fertigstellung und und und!


Also her mit den Infos wir sind alles schon scharf!

Rücklichtverkleidung 750W in Carbon:

lg RLSpeed
 

Anhänge

RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
111
Ort
BRV
Motorrad
GSX-R750WP
Klarlack bzw. Bootslack!

Ergibt bei einem guten Spritzgang die gleiche wirkung wie 4 Klarlackschichten und ist wiederstandsfähiger, gerade bei Verkleidungen Unterteile! (Steinschlag!)

lg RLSpeed
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
man lernt nie aus...
 
W

wtd24

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
6
Ort
Baden Württemberg
Motorrad
Zl600
Hi
Wollte wirklich nur wissen ob so was als Lackierung auch gehen würde oder nicht .
Die meisten wollen nur dieses normale Carbonmuster ( und dann mosern alle nur run , nicht können aber wollen sieht man soofrt das es Fakecarbon ist ), da sind die Ami´s viel weiter die kaufen das Bunte Zeug weil es doch nett ausssieht am Mopped. Ich will niemandem zu nahe treten. Grüße
 

Anhänge

G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich find die Optik geil.
Scheiß drauf ob echt oder nicht....
 
W

wtd24

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
6
Ort
Baden Württemberg
Motorrad
Zl600
Find ich auch , hab mal Blumenmuster im mini gemacht fand ich super .
Und auch die Alu´s mit Dollarzeichen drauf find ich klasse . Aber die wenigsten haben Mut zu so was .
Grüße
 
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
Kann jemand was zum preis sagen..bzw kriegt das ein nicht-profi auch hin???
 
W

wtd24

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
6
Ort
Baden Württemberg
Motorrad
Zl600
Also Prieslich liegst du wie beim Lackierer ( kommt auf den Lackierer an , ich bin bei den Leisten billiger als der Günstigste Lackierer bei mir in der Gegend und der lackiert nur uni-Farbig ),
Selber mache geht theoretisch auch , aber du wirst beim Ergebnis enttäuscht sein weil du alles aus der dose machen mußt.
Grüße
 
W

wtd24

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
6
Ort
Baden Württemberg
Motorrad
Zl600
Hi
Also ich nehm das Gleiche Material wie mein Autolackierer d.h. Standox Farbe und Standox 2K Klarlack , das ist in meinen Augen das Beste was Lackiert werden kann ( für einen normalen Preis versteht sich ). Meinen carbonlook-Spoiler hab ich seit 4 Jahren auf meinem Wagen , fahre damit ganz normal durch die Waschanlage und bis jetzt keine Kratzer oder so . Grüße
 
Thema:

Was haltet Ihr von dem Muster

Was haltet Ihr von dem Muster - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben