was haltet ihr von der gsxr 1000 k6

Diskutiere was haltet ihr von der gsxr 1000 k6 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; hiho will mir morgen das motorrad anschauen gehen ist nur 120 km von mir,ich weiss nicht was da auf mich zukommt ist ein englisches mopped und...
N

Noiject

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
5
Ort
Duisburg
Motorrad
GSXR K5
hiho
will mir morgen das motorrad anschauen gehen ist nur 120 km von mir,ich weiss nicht was da auf mich zukommt ist ein englisches mopped und wird in holland verkauft,aber schaut bitte selber und postet eure meinungen

Suzuki GSXR 1000 als Sportler/Supersportler in Veghel
mfg marcus
 
L

Loki

Kleingixxer
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
54
Ort
Bremerhaven
Motorrad
ZX-6R '09
Die Vorgeschichte ist unklar, dazu kommen Kosten für das Umrüsten und Umschreiben.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
und dort steht Preis ist ohne BPM glaube das ist dort die MWST die kommt sicher noch auf den Preis oben drauf
 
N

Noiject

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
5
Ort
Duisburg
Motorrad
GSXR K5
oha danke schonmal fuer die antworten,was muss den an soeinem motorrad umgebaut werden?

ich habe im internet gelesen das das zifferblatt irgendwie die 50,80 und 120er makierung haben muss und ne komplettabnahme beim tüv,wenn dann jetzt noch holländische mehrwertsteuern drauf kommen wird er wirklich zu teuer :/

mfg marcus
 
partyshooter

partyshooter

Minigixxer
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
28
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
ne k6 hat kein ziffernblatt ^^ sondern nur nen digitaltacho...

vollabnahme dürfte vl so 100€ kosten
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Vollabnahme bzw baurat kostet um die 180€ hab das gerade hinter mir und das ist dann inkl Au
 
Thema:

was haltet ihr von der gsxr 1000 k6

was haltet ihr von der gsxr 1000 k6 - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben