Was haltet ihr von dieser GSX-R 600 K6 ?

Diskutiere Was haltet ihr von dieser GSX-R 600 K6 ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hey bin neu hier im Forum und wollte euch mal um Rat fragen. Vorstellung kommt wenn ich die Maschine habe^^...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wenn die Maschine tatsächlich so gepflegt ist, dann ists mal wieder ein wahnsinniger Winterschnapper !!
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Wat willse da sagen? Da steht ja nix...
Entweder stimmt da was nicht, oder es wird ein guter Fang. ^^
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Super Angebot, und Auspuff ist doch dran, nur nicht der originale. Wenn sonst alles in ordnung ist solltest Du zuschlagen. Frag aber mal wegen dem original Auspuff nach ob sie denn noch haben. Achja, und Abdeckung für den Sozius nicht vergessen.
 
kev4

kev4

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
52
Ort
Wetteraukreis
Motorrad
600er K7
genau das denk ich mir auch , aber ich erkenne die Laser Auspuffanlage nicht :o ?!
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
das ist so ein ähnlicher Auspuff wie bei der RC8. Keine ahnung wie man die Art nennt aber man sieht doch den ESD. Aber komisch sieht er schon aus der Puff, der zielt ja in Richtung Hinterreifen^^
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Also ich bin kein K6/7 Fachmann, aber die Lackierung sieht mir nicht original aus. Der Auspuff wird wahrscheinlich keine ABE haben.. zumindest kenne ich das Modell überhaupt gar nicht. Der Laser Auspuff sieht meiner Meinung nach anders aus!
Mein Tipp: Entweder ne Maschine aus Amerika oder Unfallmaschine mit Zubehörverkleidung. Weil von unfallfrei steht im Angebot nichts!
Aber guck sie dir doch einfach mal an, der Preis ist gut!
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
sehr günstiges Angebot ! Aber ist ein Import Bike Die Farbvariante gabs in Deutschland nicht schade eigentlich das silber schwarz sieht schon geil aus ;-) Anschauen lohnt sich bestimmt ...
 
kev4

kev4

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
52
Ort
Wetteraukreis
Motorrad
600er K7
joa sieht bissl komisch aus ,da haste recht. Dann schauen wir mal was sich nächste woche ergibt :D

Danke schonmal für die schnellen Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was haltet ihr von dieser GSX-R 600 K6 ?

Was haltet ihr von dieser GSX-R 600 K6 ? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben