was ist besser?????

Diskutiere was ist besser????? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; hallo, da ich gerade neu im forum bin weiß ich nicht ob ich das hier jetzt richtig rein schreibe, kenne mich noch nicht aus. Und zwar: ich...
G

Gsxrschöni

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
3
Ort
Rennerod
Motorrad
-
hallo, da ich gerade neu im forum bin weiß ich nicht ob ich das hier jetzt richtig rein schreibe, kenne mich noch nicht aus.

Und zwar: ich möchte mir eine gsxr 600 oder 750 holen, also bj ist warscheinlich k1 oder k2. Jetzt meine frage welche ist besser und was gibt es für anfälligkeiten, man hört ja immer ja bei suzuki ist das schlecht bei yamaha das usw...

könnt ihr mir sagen ob es irgendwelche vorkommen in der baureihe gibt und wenn ja welche. habe auch schon die sufu genutzt aber leider nix gefunden.

bin für jede antwort dankbar.

möchte nicht die katze im sack kaufen kann man ja verstehen.

lieben gruß schöni
 
G

Gast6303

Gast
na ja der vorteil liegt auf der hand , zum einen der hubraumvorteil sowie die mehrleistung der 750er . also ich kann dir zur 750er tendieren ! aber vom handling sind beide gleich . wenn du preislich ne gute 750er erwischt dann greif zu ! wirst nichts bereuen, vom unterhalt beißen die sich auch nicht groß .die 600er möchte auf trab gehalten werden da bist du zum einen manchmal echt froh wenn du nicht immer orgeln musst
 
Zuletzt bearbeitet:
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Würd die 750 K2 nehmen, sie ist gegenüber der K1 überarbeitet...
Und die 750er liegt den meisten, vom Handling und der Leistung...
 
G

Gsxrschöni

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
3
Ort
Rennerod
Motorrad
-
erst mal danke für die schnelle antwort, ja hätte zwei in aussicht also 750er, ja und der unterhalt ist genau gleich also zumindest bei meiner versicherung. aber was viel wichtiger ist, worauf muss man achten, klar bremsen, rahmen, verkleidung, dann das sie unfall und umfall frei ist, aber da gibt es doch bestimmt irgendwelche sachen die man sich mal genauer gegucken muss.
Zb: bei der ltz 400 kann es je nach baureihe ein kurbelwellenlager schaden geben zb die baureihe k8 war sehr stark davon betroffen, wie sieht es bei der gsxr aus.

gruß
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Falscher Bereich,gehört in Kaufberatung! Deswegen verschoben!
 
G

Gsxrschöni

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
3
Ort
Rennerod
Motorrad
-
hups .... sorry ....
 
Thema:

was ist besser?????

was ist besser????? - Ähnliche Themen

  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Man kann ALLES besser machen - Incredible !

    Man kann ALLES besser machen - Incredible !: Na, der geht aber ab, wie Schmidt's Katz :pleure: 異種格闘技レース1回目(オーバルスーパーバトルin川口2015) - YouTube
  • Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

    Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • Castrol Power 1 vollsynthetisch oder besser anderes?

    Castrol Power 1 vollsynthetisch oder besser anderes?: Moin Leuts Also meine Kleine hat noch vom Vorbesitzer im Juli eine grose Inspektion bekommen, darunter auch natürlich Öl und Ölfilter wechsel. Er...
  • Krümmer für besseren Sound?

    Krümmer für besseren Sound?: Hallo liebe Gixxers Ich habe einen Akrapovic Slip-on auf meiner K8. Auch ohne DB-Killer geht da nicht wirklich was, wenn ich so andere 600er auf...
  • Krümmer für besseren Sound? - Ähnliche Themen

  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Man kann ALLES besser machen - Incredible !

    Man kann ALLES besser machen - Incredible !: Na, der geht aber ab, wie Schmidt's Katz :pleure: 異種格闘技レース1回目(オーバルスーパーバトルin川口2015) - YouTube
  • Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

    Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • Castrol Power 1 vollsynthetisch oder besser anderes?

    Castrol Power 1 vollsynthetisch oder besser anderes?: Moin Leuts Also meine Kleine hat noch vom Vorbesitzer im Juli eine grose Inspektion bekommen, darunter auch natürlich Öl und Ölfilter wechsel. Er...
  • Krümmer für besseren Sound?

    Krümmer für besseren Sound?: Hallo liebe Gixxers Ich habe einen Akrapovic Slip-on auf meiner K8. Auch ohne DB-Killer geht da nicht wirklich was, wenn ich so andere 600er auf...
  • Oben