was ist besser?????

Diskutiere was ist besser????? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; hallo, da ich gerade neu im forum bin weiß ich nicht ob ich das hier jetzt richtig rein schreibe, kenne mich noch nicht aus. Und zwar: ich...
G

Gsxrschöni

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
3
Ort
Rennerod
Motorrad
-
hallo, da ich gerade neu im forum bin weiß ich nicht ob ich das hier jetzt richtig rein schreibe, kenne mich noch nicht aus.

Und zwar: ich möchte mir eine gsxr 600 oder 750 holen, also bj ist warscheinlich k1 oder k2. Jetzt meine frage welche ist besser und was gibt es für anfälligkeiten, man hört ja immer ja bei suzuki ist das schlecht bei yamaha das usw...

könnt ihr mir sagen ob es irgendwelche vorkommen in der baureihe gibt und wenn ja welche. habe auch schon die sufu genutzt aber leider nix gefunden.

bin für jede antwort dankbar.

möchte nicht die katze im sack kaufen kann man ja verstehen.

lieben gruß schöni
 
G

Gast6303

Gast
na ja der vorteil liegt auf der hand , zum einen der hubraumvorteil sowie die mehrleistung der 750er . also ich kann dir zur 750er tendieren ! aber vom handling sind beide gleich . wenn du preislich ne gute 750er erwischt dann greif zu ! wirst nichts bereuen, vom unterhalt beißen die sich auch nicht groß .die 600er möchte auf trab gehalten werden da bist du zum einen manchmal echt froh wenn du nicht immer orgeln musst
 
Zuletzt bearbeitet:
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Würd die 750 K2 nehmen, sie ist gegenüber der K1 überarbeitet...
Und die 750er liegt den meisten, vom Handling und der Leistung...
 
G

Gsxrschöni

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
3
Ort
Rennerod
Motorrad
-